Bender-Treiber
Themenstarter
Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde.
Ich hatte ihn auf meiner F800GSA und da passt er super drauf. Ich habe damit nur für zwei grosse Touren (Frankreich und Schottland) gemacht.
Der Tankrucksack ist wasserabweisend, aber nicht wasserdicht. Dazu habe ich von Touratech einen wasserdichten Sack mit Ventil gekauft.
Durch einen Reissverschluss kann das Volumen noch vergrössert werden.
Mit dabei ist der wasserdichter Sack mit Ventil, Kartenfach (Klettbar), sämtliches Befestigungsmaterial, Montageanleitung und zusätzliche Strippen von Touratech.
Preisvorstellung: Euro 75.- inkl. Versand nach Deutschland
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Ich hatte ihn auf meiner F800GSA und da passt er super drauf. Ich habe damit nur für zwei grosse Touren (Frankreich und Schottland) gemacht.
Der Tankrucksack ist wasserabweisend, aber nicht wasserdicht. Dazu habe ich von Touratech einen wasserdichten Sack mit Ventil gekauft.
Durch einen Reissverschluss kann das Volumen noch vergrössert werden.
Mit dabei ist der wasserdichter Sack mit Ventil, Kartenfach (Klettbar), sämtliches Befestigungsmaterial, Montageanleitung und zusätzliche Strippen von Touratech.
Preisvorstellung: Euro 75.- inkl. Versand nach Deutschland
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Anhänge
-
879,6 KB Aufrufe: 43
-
1,5 MB Aufrufe: 41
-
1,3 MB Aufrufe: 43