Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig, für BMW R1200GS / Adventure bis 2013

Diskutiere Touratech Komfortsitzbank einteilig, für BMW R1200GS / Adventure bis 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe eine einteilige Komfortsitzbank von Touratech für die R 1200 GS /K25 Die Höhe ist normal 52cm Feine Alternative für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polle

polle

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Hallo ich verkaufe eine einteilige Komfortsitzbank von Touratech für die R 1200 GS /K25
Die Höhe ist normal 52cm

Feine Alternative für den sportlich orientierten R1200GS /Adventure Fahrer.
Die Sitzbank erlaubt bei Off Road Fahrten durch die einteilige Form eine deutlich höhere Bewegungsfreiheit und Schwerpunktverlagerung.
Weiter bietet diese sportliche Sitzbank im Soziabetrieb einen wesentlich besseren Kontakt zwischen Fahrer und Sozia und dadurch einen deutlichen Gewinn an Fahrfreude. Durch die eingearbeitete Hohlkehle für Fahrer und Sozia steigt der Komfort auf Langstrecken deutlich, nicht zuletzt wegen der besseren Bewegungsfreiheit.
Beste Verarbeitung und hochwertigste Materialien zeichnen diese optisch wunderschöne Sitzbank aus.


  • anatomisch angepasste Kontur in aufwändigen Fahrversuchen in Deutschland entwickelt
  • kein Durchsitzen durch die Verwendung eines hochfesten Schaums aus eigener Fertigung
  • gleichmäßige Gewichtsverteilung, optimierter Fahrzeugkontakt und perfekte Kontrolle
  • bi-elastisches Bezugsmaterial mit abgedichteten Nähten
  • Hohlkehle (Vertiefung) in der Sitzbankmitte zur Steißbeinentlastung
  • unterschiedliche Höhen lieferbar
  • optimal positionierte Nähte zur Vermeidung von Druckstellen im Sitzbereich
  • langstreckentauglich
  • hochwertigste Materialien und Verarbeitung in höchster Qualität

Mein Preis ist 250€ incl. Zusatzhalter plus Versand oder Abholung

IMG20220618180627.jpg IMG20220618180708.jpg IMG20220618180823.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Komfortsitzbank einteilig, für BMW R1200GS / Adventure bis 2013

Touratech Komfortsitzbank einteilig, für BMW R1200GS / Adventure bis 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig, Touratech, BMW F850GS/F750GS

    Komfortsitzbank einteilig, Touratech, BMW F850GS/F750GS: Verkaufe von Touratech Komfortsitzbank einteilig, Fresh Touch, für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS, hoch SKU: 01-082-5914-0 Zustand sehr...
  • Biete Sonstiges Touratech Komfortsitzbank einteilig BMW R1200 bis 2012 niedrig

    Touratech Komfortsitzbank einteilig BMW R1200 bis 2012 niedrig: Biete hier meine Komfortsitzbank von Touratech/Kahedo an. Passend für BMW R1200 GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013 Die Sitzbank hat normale...
  • Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS

    Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS: Moin Moin, ich stehe vor der Entscheidung, mir eine extra hohe Sitzbank zu kaufen. Die einteilige Touratech Sitzbank ist mit nochmal 1 cm mehr...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank / Komfortsitzbank - niedrig - 1200 GS / 1250 GS

    Touratech einteilige Sitzbank / Komfortsitzbank - niedrig - 1200 GS / 1250 GS: Moin, hat leider nicht geklapt - des wegen erneutes Gesuch. Suche die einteilige Komfortsitzbank von Touratech in der niedrigen Ausführung...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig Dr.Ride /wie neu

    Touratech Komfortsitzbank einteilig Dr.Ride /wie neu: Zu verkaufen Wie Neu!!!!! Neupreis 529? 350 € wäre wohl ein fairer Preis
  • Touratech Komfortsitzbank einteilig Dr.Ride /wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig, Touratech, BMW F850GS/F750GS

    Komfortsitzbank einteilig, Touratech, BMW F850GS/F750GS: Verkaufe von Touratech Komfortsitzbank einteilig, Fresh Touch, für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS, hoch SKU: 01-082-5914-0 Zustand sehr...
  • Biete Sonstiges Touratech Komfortsitzbank einteilig BMW R1200 bis 2012 niedrig

    Touratech Komfortsitzbank einteilig BMW R1200 bis 2012 niedrig: Biete hier meine Komfortsitzbank von Touratech/Kahedo an. Passend für BMW R1200 GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013 Die Sitzbank hat normale...
  • Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS

    Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS: Moin Moin, ich stehe vor der Entscheidung, mir eine extra hohe Sitzbank zu kaufen. Die einteilige Touratech Sitzbank ist mit nochmal 1 cm mehr...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank / Komfortsitzbank - niedrig - 1200 GS / 1250 GS

    Touratech einteilige Sitzbank / Komfortsitzbank - niedrig - 1200 GS / 1250 GS: Moin, hat leider nicht geklapt - des wegen erneutes Gesuch. Suche die einteilige Komfortsitzbank von Touratech in der niedrigen Ausführung...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig Dr.Ride /wie neu

    Touratech Komfortsitzbank einteilig Dr.Ride /wie neu: Zu verkaufen Wie Neu!!!!! Neupreis 529? 350 € wäre wohl ein fairer Preis
  • Oben