Diskutiere Touratech Komfortsitzbank für BMW F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); nun verkaufe ich auch meine Touratech Komfortsitzbank einteilig für BMW F800GS/F700GS/F650GS (Twin), hoch, für 229,-€ (inkl. 9€ Porto)
Sie ist...
nun verkaufe ich auch meine Touratech Komfortsitzbank einteilig für BMW F800GS/F700GS/F650GS (Twin), hoch, für 229,-€ (inkl. 9€ Porto)
Sie ist 4 Jahre alt, wurde aber vor 2 Jahren von Kahedo komplett überarbeitet
ich verkaufe sie weil sie auf meiner F800GS ADV nicht mehr passt, ich war immer sehr zufrieden mit der Sitzbank
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS: Verkaufe meine TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch niedrig für BMW R1250 GS zum Festpreis von 250,00 Euro (NP 399 Euro). Art.-Nr. 01-045-5950-0...
Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)?
Komfortsitzbank...
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine
Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer
Variante hoch
Fresh Touch
für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure
Touratech...
Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer - Ähnliche Themen
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS: Verkaufe meine TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch niedrig für BMW R1250 GS zum Festpreis von 250,00 Euro (NP 399 Euro). Art.-Nr. 01-045-5950-0...
Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)?
Komfortsitzbank...
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine
Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer
Variante hoch
Fresh Touch
für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure
Touratech...