Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank hoch und Sozia normal

Diskutiere Touratech Komfortsitzbank hoch und Sozia normal im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1 Monat junge sitzbank 2 cm höher und ein wenig härter als die normale fahrer sozius normale Höhe und härter zustand wie neu 1000 km bewegt...
Z

zahn78

Themenstarter
1 Monat junge sitzbank
2 cm höher und ein wenig härter als die normale fahrer
sozius normale Höhe und härter
zustand wie neu
1000 km bewegt
listenpreis 630€
jetz bei mir 470

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Würdest Du die Sozia Bank einzeln Verkaufen?
Falls ja zu welchen preis inklusive Versand?

Z

zahn78

Themenstarter
Nein kein einzelverkauf -sorry

Moggi

Moggi

Modell
R 1250 GS Rallye
Sind die Bänke noch da?
Habe Interesse!

G(Andi)S

G(Andi)S

Modell
R1250GS Bj.2019
wenn Seefahrer die Sozia nimmt ich würde die Fahrer nehmen dann hast beide weg, wenn Interesse besteht bitte melden unter:

andreasherm@gmx.de

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Dann müsste sich Der Themenersteller mal dazu äußern :D

Thema:

Touratech Komfortsitzbank hoch und Sozia normal

Touratech Komfortsitzbank hoch und Sozia normal - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch

Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch: Hallo, verkaufe wegen Umstieg auf GSA 1300 meine Komfortsitzbank DriRide von Touratech. Ausführung hoch, für größere Fahrer optimal, kein...
  • Erledigt Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch)

Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen, ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen. Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer Variante hoch Fresh Touch für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Touratech...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch

Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch: Hallo, verkaufe wegen Umstieg auf GSA 1300 meine Komfortsitzbank DriRide von Touratech. Ausführung hoch, für größere Fahrer optimal, kein...
  • Erledigt Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch)

Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen, ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen. Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer Variante hoch Fresh Touch für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Touratech...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Oben