Erledigt Touratech Kühlerschutzgitter für 2013er GS LC Edelstahl

Diskutiere Touratech Kühlerschutzgitter für 2013er GS LC Edelstahl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich trenne mich von meinen Kühlerschutzgittern. Ich habe sie im April 2013 gekauft und zwei Jahre gefahren. Beschädigungen habe ich keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vtrig

vtrig

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

ich trenne mich von meinen Kühlerschutzgittern. Ich habe sie im April 2013 gekauft und zwei Jahre gefahren.
Beschädigungen habe ich keine entdecken können, Montagespuren schon.

Touratech Kühlerschutz.JPG

Mittlerweile werden sie in etwas veränderter Art angeboten: Kühlerschutz Edelstahl für BMW R1200GS ab 2013 und R1200GS Adventure ab 2014 - Fahrzeugschutz - Schutz - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

Die Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr vorhanden.
Zu der aktuell eingestellten Anleitung gibt es zwei Abweichungen:
1. Die Kabelbinder gab es noch nicht.
2. Die "not used for ADV" gabs auch noch nicht.

VK verkaufe sie, weil sie mir nicht mehr gefallen. Es waren damals die ersten die angeboten wurden.

Ich trenne mich für Euro 45,00 Inch. Porto für Versand innerhalb Deutschlands von den Dingern.

Anfragen per PN.

Gruß
Henning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Kühlerschutzgitter für 2013er GS LC Edelstahl

Touratech Kühlerschutzgitter für 2013er GS LC Edelstahl - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Ich biete hier meine geniale Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS LC und ADV (K 50 bzw K 51)an. Die Tasche ist in einem super...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Passt bei allen K25 von 2004-2012. ADV bis 2013. Zustand hervorragend. Ohne jegliche Mängel Preis: 150 EU + Versand Bezahlung: PayPal Freunde...
  • Biete R 1250 GS Touratech Suspension FAHRWERKS-SET Plug & Travel R1200GS / R1250GS Adventure

Touratech Suspension FAHRWERKS-SET Plug & Travel R1200GS / R1250GS Adventure: Touratech Suspension FAHRWERKS-SET-DDA / Plug & Travel für BMW R1200GS / R1250GS Adventure ab 2017 Tractive Preis: VHB 2950.-€ Verkaufe mein...
  • Biete Sonstiges Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM + Touratech Halterung

Garmin Zumo 595 LM + Touratech Halterung: Servus, Biete mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM inklusive Befestigungsmaterial, Autohalterung und abschließbarer Touratech Halterung mit 2...
  • Garmin Zumo 595 LM + Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Ich biete hier meine geniale Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS LC und ADV (K 50 bzw K 51)an. Die Tasche ist in einem super...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Passt bei allen K25 von 2004-2012. ADV bis 2013. Zustand hervorragend. Ohne jegliche Mängel Preis: 150 EU + Versand Bezahlung: PayPal Freunde...
  • Biete R 1250 GS Touratech Suspension FAHRWERKS-SET Plug & Travel R1200GS / R1250GS Adventure

Touratech Suspension FAHRWERKS-SET Plug & Travel R1200GS / R1250GS Adventure: Touratech Suspension FAHRWERKS-SET-DDA / Plug & Travel für BMW R1200GS / R1250GS Adventure ab 2017 Tractive Preis: VHB 2950.-€ Verkaufe mein...
  • Biete Sonstiges Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM + Touratech Halterung

Garmin Zumo 595 LM + Touratech Halterung: Servus, Biete mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM inklusive Befestigungsmaterial, Autohalterung und abschließbarer Touratech Halterung mit 2...
  • Oben