Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung abschließb.für BMW Motorrad Navigator 2/3 oder Street Pilot

Diskutiere Touratech Lenkerhalterung abschließb.für BMW Motorrad Navigator 2/3 oder Street Pilot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Lenkerhalterung BMW Motorrad Navigator 2/3 und Garmin Street Pilot 26XX/27XX/28XX abschliessbar...
T

TonioMica

Themenstarter
Lenkerhalterung BMW Motorrad Navigator 2/3 und Garmin Street Pilot 26XX/27XX/28XX abschliessbar

Diese Präzisionshalterung für den BMW Motorrad Navigator 2 oder 3 und den Garmin Street Pilot 26XX und 27XX ist mit feinen Details ausgestattet. Außer dem integrierten Schloß in der hochwertigen Haltemechanik, hält dieser technische Leckerbissen noch einige andere Details bereit. Der Stecker für den Stromanschluss findet genau so seinen Platz, wie der integrierte Stylusstift zur Bedienung des Touchscreendisplays.

Das Gerät wird fest und vibrationsentkoppelt in die Halterung eingebettet. Einfach und exakt wird das Nabvigationsgerät in die Halterung eingelegt, für kurze Stopps kann es in der Halterung verbleiben da es gegen Wegnahme durch die abschließbare Funktion gesichert ist. TOP-ZUSTAND siehe FOTOS

Neupreis bei Touratech 90,- EURO, Preisvorstellung 55,- EURO

Anhänge

Thema:

Touratech Lenkerhalterung abschließb.für BMW Motorrad Navigator 2/3 oder Street Pilot

Touratech Lenkerhalterung abschließb.für BMW Motorrad Navigator 2/3 oder Street Pilot - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Suche Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*

Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT. Falls noch jemand eine...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V 3.0 *abschließbar*

Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V 3.0 *abschließbar*: Touratech abschließbare Lenkerhalterung. 60,-€ incl. Versand.
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Suche Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*

Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT. Falls noch jemand eine...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V 3.0 *abschließbar*

Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V 3.0 *abschließbar*: Touratech abschließbare Lenkerhalterung. 60,-€ incl. Versand.
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Oben