Erledigt Touratech Lenkerhalterung V 2.0 inkl. Befestigungsblöcke für Navigator IV/V und VI

Diskutiere Touratech Lenkerhalterung V 2.0 inkl. Befestigungsblöcke für Navigator IV/V und VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe eine TT Lenkerhalterung V 2.0 in schwarz inkl. Befestigungsblöcke für den BMW Navigator IV/V und VI im guten gebrauchten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastig08

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
29
Ort
Bingen
Modell
R 1200 GS ADV TB
Ich habe eine TT Lenkerhalterung V 2.0 in schwarz inkl. Befestigungsblöcke für den BMW Navigator IV/V und VI im guten gebrauchten Zustand abzugeben.
Ich hatte alles an meiner 2012er Adventure an der Windschildstrebe montiert, siehe Fotos.
Die Lenkerhalterung ist abschließbar und es sind zwei Schlüssel mit dabei.

IMG_1025.jpgIMG_1026.jpgIMG_1030.jpgIMG_1052.jpg

Preislich hatte ich an 130,- Euro inkl. versichertem Versand als DHL-Päckchen (innerhalb D) gedacht.
Vollständigkeitshalber: Der abgebildete BMW Navigator mit Mount Cradle dient nur der Veranschaulichung und gehört nicht zum Lieferumfang.
 
B

Bastig08

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
29
Ort
Bingen
Modell
R 1200 GS ADV TB
Preisupdate - 110,- Euro inkl. versichertem Versand per DHL (innerhalb D)
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Bastig08,
ist der Halter noch zu haben?
Hast eine PN!

VG
Fredl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Lenkerhalterung V 2.0 inkl. Befestigungsblöcke für Navigator IV/V und VI

Touratech Lenkerhalterung V 2.0 inkl. Befestigungsblöcke für Navigator IV/V und VI - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

    Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker: Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung...
  • Erledigt TomTom Rider 550& Touratech Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt

    TomTom Rider 550& Touratech Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt: VORAB: WENN IHR MEINEN VERKAUF UNBEDINGT KOMMENTIEREN MÖCHTET, SCHREIBT GERNE PRIVAT, ABER NICHT IM VERKAUFSANGEBOT! DANKE!!!! Verkaufen TomTom...
  • Erledigt Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!

    Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!: Beides völlig in Ordnung.... Hab nen anderes Mopped gekauft.....mit Navi....... VB: 55€, Neupreis ca. 90€
  • Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

    Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker: Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung...
  • Erledigt TomTom Rider 550& Touratech Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt

    TomTom Rider 550& Touratech Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt: VORAB: WENN IHR MEINEN VERKAUF UNBEDINGT KOMMENTIEREN MÖCHTET, SCHREIBT GERNE PRIVAT, ABER NICHT IM VERKAUFSANGEBOT! DANKE!!!! Verkaufen TomTom...
  • Erledigt Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!

    Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!: Beides völlig in Ordnung.... Hab nen anderes Mopped gekauft.....mit Navi....... VB: 55€, Neupreis ca. 90€
  • Oben