Erledigt TOURATECH Scheibenverstellung Windschildverstellung für Originalscheibe BMW G650GS

Diskutiere TOURATECH Scheibenverstellung Windschildverstellung für Originalscheibe BMW G650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ​biete TOURATECH Scheibenverstellung Windschildverstellung für Originalscheibe für BMW G650GS / G650GS Sertao, stufenlos einstellbar in Höhe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s62j69

s62j69

Themenstarter
Modell
R1250GS
biete TOURATECH Scheibenverstellung Windschildverstellung für Originalscheibe für BMW G650GS / G650GS Sertao, stufenlos einstellbar in Höhe und Neigung, TOURATECH Artikel-Nr. 01-300-5330-0. Passt sowohl für die kleine als auch für die hohe BMW-Scheibe. (Kann mit TOURATECH Anbauadapter für Navi etc. 01-300-5415-0 kombiniert werden).

Preis: 40 € inkl. DHL-Paketversand, Artikel kann in Overath oder Remscheid besichtigt/abgeholt werden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOURATECH Scheibenverstellung Windschildverstellung für Originalscheibe BMW G650GS

TOURATECH Scheibenverstellung Windschildverstellung für Originalscheibe BMW G650GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Coolcover(s) für Touratech

Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig. Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
  • Erledigt Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS

Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Scheinwerferschutz Makrolon

Touratech Scheinwerferschutz Makrolon: Hallo ich verkaufe - zumindest was die Scheibe angeht- einen neuwertigen Scheinwerferschutz von Touratech. Da ich die Scheibe nur 2 x drauf hatte...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Frage zu Faltenbälge und Touratech Scheibenverstellung für die Sertao

Frage zu Faltenbälge und Touratech Scheibenverstellung für die Sertao: Hi an alle, habe nun meine Sertao bekommen und die ersten 350 Km gefahren! Genau das was ich gesucht habe!:D Absolut klasse, vor allem der...
  • Frage zu Faltenbälge und Touratech Scheibenverstellung für die Sertao - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Coolcover(s) für Touratech

Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig. Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
  • Erledigt Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS

Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Scheinwerferschutz Makrolon

Touratech Scheinwerferschutz Makrolon: Hallo ich verkaufe - zumindest was die Scheibe angeht- einen neuwertigen Scheinwerferschutz von Touratech. Da ich die Scheibe nur 2 x drauf hatte...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Frage zu Faltenbälge und Touratech Scheibenverstellung für die Sertao

Frage zu Faltenbälge und Touratech Scheibenverstellung für die Sertao: Hi an alle, habe nun meine Sertao bekommen und die ersten 350 Km gefahren! Genau das was ich gesucht habe!:D Absolut klasse, vor allem der...
  • Oben