Biete Sonstiges Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form

Diskutiere Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Fehlkauf - ich benötige für meine ADV die breite Form - verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW...
D

doerli

Themenstarter
Hallo zusammen,

wegen Fehlkauf - ich benötige für meine ADV die breite Form - verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form
Habe die Verbreiterung selbst gebraucht erworben.

Die Vergrößerung ist quasi neu, da sie maximal 10km vom Vorbesitzer genutzt wurde.
Der Preis ist 45,- € zzgl. Versand in Deutschland.

Viele Grüße Markus

Anhänge

G

gumic

Modell
R1250GS 2019
Heißt das, dass die GS ADV einen breiteren Seitenständer gegenüber der normalen GS besitzt?

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
es gibt 3 Varianten für die Fußform: GS / GSA / tiefergelegte GS/GSA

Rick_UM

Rick_UM

Modell
K50 Rallye
Noch zu haben? Hast du schon die für GSA gekauft? Ich würde tauschen.

D

doerli

Themenstarter
Hi, für die GSA hab ich direkt eine gekauft und montiert. Die andere habe ich an einen guten Freund weitergegeben. Dennoch danke für das Tauschangebot. Hätte Sinn gemacht

Rick_UM

Rick_UM

Modell
K50 Rallye
Dann setze mal bitte die Anzeige auf erledigt!

Thema:

Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form

Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke

Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
  • Erledigt Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB

Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5% Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz Nur...
  • Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke

Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
  • Erledigt Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB

Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5% Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz Nur...
  • Oben