Biete Sonstiges Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form

Diskutiere Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Fehlkauf - ich benötige für meine ADV die breite Form - verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW...
D

doerli

Themenstarter
Hallo zusammen,

wegen Fehlkauf - ich benötige für meine ADV die breite Form - verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form
Habe die Verbreiterung selbst gebraucht erworben.

Die Vergrößerung ist quasi neu, da sie maximal 10km vom Vorbesitzer genutzt wurde.
Der Preis ist 45,- € zzgl. Versand in Deutschland.

Viele Grüße Markus

Anhänge

G

gumic

Modell
R1250GS 2019
Heißt das, dass die GS ADV einen breiteren Seitenständer gegenüber der normalen GS besitzt?

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
es gibt 3 Varianten für die Fußform: GS / GSA / tiefergelegte GS/GSA

Rick_UM

Rick_UM

Modell
K50 Rallye
Noch zu haben? Hast du schon die für GSA gekauft? Ich würde tauschen.

D

doerli

Themenstarter
Hi, für die GSA hab ich direkt eine gekauft und montiert. Die andere habe ich an einen guten Freund weitergegeben. Dennoch danke für das Tauschangebot. Hätte Sinn gemacht

Rick_UM

Rick_UM

Modell
K50 Rallye
Dann setze mal bitte die Anzeige auf erledigt!

Thema:

Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form

Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Erledigt Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE

Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE: Hallo zusammen, ich biete hier einen top Satz Touratech Fernreisefussrasten WORKS in der Ausführung niedrig zum Kauf an. Waren bei mir an einer...
  • Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz

Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
  • Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Erledigt Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE

Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE: Hallo zusammen, ich biete hier einen top Satz Touratech Fernreisefussrasten WORKS in der Ausführung niedrig zum Kauf an. Waren bei mir an einer...
  • Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz

Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
  • Oben