Erledigt Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure

Diskutiere Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe noch zwei nicht benutzte Seitentaschen von Touratech hier liegen. War ein Geschenk, aber leider für das falsche Motorrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Burmi

Burmi

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo zusammen,
habe noch zwei nicht benutzte Seitentaschen von Touratech hier liegen.
War ein Geschenk, aber leider für das falsche Motorrad.
Passt nicht auf die "normale" GS LC

Absolut Neu
NP 79,90€

Hatte mir 40€ inkl. versichertem Versand vorgestellt.

Paypal oder Überweisung

Bilder gibt's auf der Homepage genug.

Seitentaschen an Gepäckbrücke für die BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure ab 2014 (1 Paar)

Gruß
René
Ich nehme dir die Taschen ab. Schick mir bitte deine Paypal Mailadresse.
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Reserviert für Burmi
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure

Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

    zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Erledigt K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen

    K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Tankrucksack VP45 mit unbenutzter Grundplatte, 2 unbenutzten Seitentaschen und einem gebrauchten...
  • Biete R 1200 GS LC Seitentaschen an Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 von Touratech

    Seitentaschen an Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 von Touratech: Verkaufe meine Seitentaschen, da ich nach neuen Gepäcklösungen suche. Sind in einem ordentlichen Zustand. Neupreis bei Touratech 79,90€ ich würde...
  • Seitentaschen an Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

    zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Erledigt K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen

    K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Tankrucksack VP45 mit unbenutzter Grundplatte, 2 unbenutzten Seitentaschen und einem gebrauchten...
  • Biete R 1200 GS LC Seitentaschen an Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 von Touratech

    Seitentaschen an Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 von Touratech: Verkaufe meine Seitentaschen, da ich nach neuen Gepäcklösungen suche. Sind in einem ordentlichen Zustand. Neupreis bei Touratech 79,90€ ich würde...
  • Oben