Erledigt Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch

Diskutiere Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, biete eine 2teilige Touratech (Kahedo) Sitzbank für die ADV-Modelle Typ: Komfortsitzbank hoch, fresh Touch mit Sozius Fresh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brocki

Brocki

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
41
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250 GS ADV
Hallo in die Runde,
biete eine 2teilige Touratech (Kahedo) Sitzbank für die ADV-Modelle Typ: Komfortsitzbank hoch, fresh Touch mit Sozius Fresh Touch.
Passend für die Modelle R 1200 LC GSA und R1250 GSA.
Kann ich bestätigen, habe sie auf der R 1200 LC ADV (ca.1 Jahr) und auf der R1250 ADV gefahren.
Fahrleistung ca. 4.-5.000 KM.

Sitzbank nur als Set zu verkaufen.

Meine Preisvorstellung 320,- € zzgl. Versand.

Euch eine gute Woche,
Grüße aus Schleswig-Holstein

Brocki
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch

Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC

    Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC: Suche 1-teilige Sitzbank von Touratech für die LC. Schale muss gut sein. Der Bezug ist zweitrangig, da die Bank sowieso neu bezogen wird. +49 160...
  • Seitendeckel für 1150 GS mit 2-teiliger Sitzbank

    Seitendeckel für 1150 GS mit 2-teiliger Sitzbank: Hallo, suche für meine 1150 GS mit der 2-teiligen Sitzbank die kleinen Seitendeckel links u. rechts, idealer weise in sonnengelb :D Falls jemand...
  • Tausche Touratech Sitzbank gegen 2-Teilige

    Touratech Sitzbank gegen 2-Teilige: Hallo GSler, würde evtl. meine Touratech Sitzbank für 1150GS (normale Höhe, schwarz grau) gegen eine 2 Teilige Sitzbank tauschen wollen. Also...
  • Touratech Sitzbank gegen 2-Teilige - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC

    Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC: Suche 1-teilige Sitzbank von Touratech für die LC. Schale muss gut sein. Der Bezug ist zweitrangig, da die Bank sowieso neu bezogen wird. +49 160...
  • Seitendeckel für 1150 GS mit 2-teiliger Sitzbank

    Seitendeckel für 1150 GS mit 2-teiliger Sitzbank: Hallo, suche für meine 1150 GS mit der 2-teiligen Sitzbank die kleinen Seitendeckel links u. rechts, idealer weise in sonnengelb :D Falls jemand...
  • Tausche Touratech Sitzbank gegen 2-Teilige

    Touratech Sitzbank gegen 2-Teilige: Hallo GSler, würde evtl. meine Touratech Sitzbank für 1150GS (normale Höhe, schwarz grau) gegen eine 2 Teilige Sitzbank tauschen wollen. Also...
  • Oben