Erledigt Touratech-Sitzbank einteilig hoch

Diskutiere Touratech-Sitzbank einteilig hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Gemeinde, ich werde nicht warm mit meiner vor kurzem im Forum erworbenen, neuwertigen Sitzbank. Deshalb steht sie wieder zum Verkauf. Um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polly

Themenstarter
P

Polly

Themenstarter
Hallo Jörg,

die Sitzbank ist noch da.

Polly

G

Gast-4125

Gast
Ich steige von einer 1150 GS mit Touratech XL-Sitzbank auf eine 2005er 1200er GS um.

Da ich bisher nur die 1150er gefahren bin, kann ich schlecht einschätzen ob Deine hohe

Bank, genau die richtige ist....oder ob ich auch eine XL benötige.

Hast Du mit 1150er und 1200er Erfahrung, oder vielleicht sonst jemand hier...?

Ach ja, die 1150er Sitzbank ist dann bald zu haben...

P

Polly

Themenstarter
Ich habe mal nachgemessen, bei meiner Standardsitzbank in oberer Stellung beträgt der Abstand zwischen Fußraste (ohne Gummi) und dem tiefsten Punkt der Sitzbank 54,5 cm, bei der TT-Sitzbank 57 cm.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Polly

G

Gast-4125

Gast
Das klingt schon gut, ab Raste habe ich auch 57cm Sitzhöhe... nur wie ist der Abstand zum Boden 1150 vs. 1200 GS???

P

Polly

Themenstarter
Nachdem ich grad die 1150-er der Verwandtschaft verkaufen darf, hab ich ein Vergleichsobjekt in der Garage.
Die Höhe der Fußrasten schenkt sich nichts zwischen der 1150-er und der 1200-er (abhängig natürlich von der Fahrwerkseinstellung), also wenn der Abstand von der Raste zur Sitzbank identisch ist, sollte auch die Höhe über Grund ähnlich sein.

P

Polly

Themenstarter
Leider nein, Postfach war voll, jetzt gehts wieder.

G

Gast-4125

Gast
Wenn ich sie noch bekommen kann, würde ich sie nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech-Sitzbank einteilig hoch

Touratech-Sitzbank einteilig hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Oben