Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch einteilig Standarthöhe

Diskutiere Touratech Sitzbank Fresh Touch einteilig Standarthöhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, ich bitte hier meine Touratech Sitzbank zum verkauf an Model Fresh Touch in der Standarthöhe. Habe die Bank selber erst vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nordstern4711

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bitte hier meine Touratech Sitzbank zum verkauf an Model Fresh Touch in der Standarthöhe.
Habe die Bank selber erst vor kurzem hier im Form erworben passt aber leider nicht so richtig für mich.
Hoffe sie findet hier einen neuen Besitzer der mit ihr klar kommt.
Ich hätte gerne 360€ dafür am liebsten Abholung vor Ort in Wiesbaden.
Versand ist auch möglich bei Übernahme der Kosten

Allzeit gute Fahrt
Gruß Jürgen
PXL_20210925_134422301.jpgPXL_20210925_134435819.jpgPXL_20210925_134536001.jpgPXL_20210925_134500800.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbank Fresh Touch einteilig Standarthöhe

Touratech Sitzbank Fresh Touch einteilig Standarthöhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch

Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch: Hallo in die Runde, biete eine 2teilige Touratech (Kahedo) Sitzbank für die ADV-Modelle Typ: Komfortsitzbank hoch, fresh Touch mit Sozius Fresh...
  • Erledigt einteilige Sitzbank Touratech Fresh Touch in hoch

einteilige Sitzbank Touratech Fresh Touch in hoch: Preisvorstellung 329 Euro Sitzbank passt auf alle 12xx GS/ GSA LC einwandfreier Zustand Neue Ausführung mit Verriegelungszapfen und Haken im...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh K50/K51

Touratech Sitzbank Fresh K50/K51: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Normale Sitzhöhe, 1x benutzt, wegen...
  • Suche Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht

Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht: Suche die Sitzbank Kombi für meine GS Rallye als Ersatz für die Originale. Idealerweise aus der neuen Serie 2020 mit dem neuen Bezug. Danke...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fahrer Fresh Touch R1200GS LC R1250GS extra niedrig

Touratech Sitzbank Fahrer Fresh Touch R1200GS LC R1250GS extra niedrig: biete hier eine fast neue KaHeDo Komfortsitzbank / Sitzbank / Sitz Fahrer Fresh Touch, extra niedrig, verstellbar von Touratech für BMW...
  • Touratech Sitzbank Fahrer Fresh Touch R1200GS LC R1250GS extra niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch

Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch: Hallo in die Runde, biete eine 2teilige Touratech (Kahedo) Sitzbank für die ADV-Modelle Typ: Komfortsitzbank hoch, fresh Touch mit Sozius Fresh...
  • Erledigt einteilige Sitzbank Touratech Fresh Touch in hoch

einteilige Sitzbank Touratech Fresh Touch in hoch: Preisvorstellung 329 Euro Sitzbank passt auf alle 12xx GS/ GSA LC einwandfreier Zustand Neue Ausführung mit Verriegelungszapfen und Haken im...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh K50/K51

Touratech Sitzbank Fresh K50/K51: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Normale Sitzhöhe, 1x benutzt, wegen...
  • Suche Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht

Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht: Suche die Sitzbank Kombi für meine GS Rallye als Ersatz für die Originale. Idealerweise aus der neuen Serie 2020 mit dem neuen Bezug. Danke...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fahrer Fresh Touch R1200GS LC R1250GS extra niedrig

Touratech Sitzbank Fahrer Fresh Touch R1200GS LC R1250GS extra niedrig: biete hier eine fast neue KaHeDo Komfortsitzbank / Sitzbank / Sitz Fahrer Fresh Touch, extra niedrig, verstellbar von Touratech für BMW...
  • Oben