Patrick F.
Themenstarter
Hi zusammen,
ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an.
Topzustand, wirklich wie neu, von mir 220km Probe gefahren, aber für meinen Geschmack im Schrittbogen etwas zu breit.
Achtung: lt. TT Homepage ist die Bank ca. genauso hoch wie die hohe Variante OEM- ich empfand sie aber locker als 2cm höher.
Mit 187cm kam ich mit den Fussballen beidseitig an den Boden, aber, das ist ja auch immer sehr geschmacks-, Beinlänge- und einsatzabhängig. Der generelle Komfortzuwachs der Polsterung war bei 89Kg super! Aber, auch Geschmackssache ;-)
NP €529.-, hier in gute Hände für €369.- abzugeben. Abholung in 45479 Mülheim bevorzugt, sonst kriegen wir aber auch einen fairen Versand für beide Seiten hin- gebt mir da nur ein paar Tage um einen passend langen Karton zu akquirieren.
Privatverkauf, natürlich ohne Gewährleistung oder Rückgabe.
Mailt mir einfach bei Interesse-
schöne Ostertage!
Patrick
P.S.: auf dem letzten Bild seht ihr sie zur Veranschaulichung auf dem Motorrad- letzteres gehört aber natürlich nicht zum Lieferumfang dazu
ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an.
Topzustand, wirklich wie neu, von mir 220km Probe gefahren, aber für meinen Geschmack im Schrittbogen etwas zu breit.
NP €529.-, hier in gute Hände für €369.- abzugeben. Abholung in 45479 Mülheim bevorzugt, sonst kriegen wir aber auch einen fairen Versand für beide Seiten hin- gebt mir da nur ein paar Tage um einen passend langen Karton zu akquirieren.
Privatverkauf, natürlich ohne Gewährleistung oder Rückgabe.
Mailt mir einfach bei Interesse-
schöne Ostertage!
Patrick
P.S.: auf dem letzten Bild seht ihr sie zur Veranschaulichung auf dem Motorrad- letzteres gehört aber natürlich nicht zum Lieferumfang dazu
Anhänge
-
257,3 KB Aufrufe: 4
-
328,1 KB Aufrufe: 3
-
275,2 KB Aufrufe: 4
-
371,7 KB Aufrufe: 4
-
543 KB Aufrufe: 4
-