Erledigt Touratech Sitzbank (niedrig) für R1150GS Adventure - neuwertig

Diskutiere Touratech Sitzbank (niedrig) für R1150GS Adventure - neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Touratech (made by Kahedo) Sitzbank (niedrige Ausführung) für BMW R1150GS Adventure. Die Sitzbank ist in erstklassig gepflegtem fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GSA-Armin

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Biete Touratech (made by Kahedo) Sitzbank (niedrige Ausführung) für BMW R1150GS Adventure. Die Sitzbank ist in erstklassig gepflegtem fast neuwertigem TOP-Zustand. Sie wurde lediglich für eine Urlaubstour benutzt. Mir war sie zu niedrig (bin 184 groß). Habe jetzt Standardhöhe. Ich habe für die Sitzbank über 400,- Euro bezahlt.

Festpreis 299,- Euro + 7,49 Euro für versicherten Versand in Deutschland. Versand ins EU-Ausland 22,- Euro.
Gerne auch Selbstabholung in 55127 Mainz.
 

Anhänge

G

GSA-Armin

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Schwupps
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Verständnissfrage. "Niedrig" meint so wie die damals angebotene von BMW, so tief. Oder tiefer?
 
G

GSA-Armin

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Hi Stephan,
ich weiß nicht, wieviel tiefer die damals von BMW angebotene "tiefe Sitzbank" gegenüber der Normalen war. Die von mir angebotene Touratech (made by Kahedo) Sitzbank ist laut Auskunft von Kahedo 3 cm niedriger als die originale Standard-Sitzbank von BMW. Der Sitzkomfort ist aber mit nichts zu vergleichen. Es gibt wohl keine bequemere niedrige Sitzbank wie die von Touratech.
Armin
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich bin Abends zwar fast genauso groß, wie du, hab eine niedriger BMW Sitzbank (Solo brennt irgendwann der Po), aber tiefere Fussrasten an der ADVent.

Ich würde die gerne mal Probefahren. So ich meinen Urlaub Ende nächste Woche kriege, und es nicht schneit, käme ich mal nach Mainz. 50€ Sprit sind immer noch besser, als anschliessend 299€ rumliegen zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbank (niedrig) für R1150GS Adventure - neuwertig

Touratech Sitzbank (niedrig) für R1150GS Adventure - neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Touratech Sitzbank niedrig - 01-045-5950-0

    Touratech Sitzbank niedrig - 01-045-5950-0: Hallo zusammen, für meine Frau suche ich eine niedrige Touratech Sitzbank niedrig ( Artikel: 01-045-5950-0) für ihre R 1200 GS (K50) Vielleicht...
  • Erledigt Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 )

    Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 ): Servus, hab noch eine niedrige Sitzbank von Touratech / Kahedo abzugeben. Die war beim Kauf meiner BMW mit dabei, aber ich habe keine Verwendung...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Touratech Sitzbank niedrig - 01-045-5950-0

    Touratech Sitzbank niedrig - 01-045-5950-0: Hallo zusammen, für meine Frau suche ich eine niedrige Touratech Sitzbank niedrig ( Artikel: 01-045-5950-0) für ihre R 1200 GS (K50) Vielleicht...
  • Erledigt Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 )

    Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 ): Servus, hab noch eine niedrige Sitzbank von Touratech / Kahedo abzugeben. Die war beim Kauf meiner BMW mit dabei, aber ich habe keine Verwendung...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Oben