Erledigt Touratech sitzbank niedrig

Diskutiere Touratech sitzbank niedrig im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine gebrauchte Touratech comfort sitzbank für die gs 1200 bis 2012 adv bis 2013. Für VB 170€ Oder tausche gegen ein Standard Höhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eduaklin

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Verkaufe eine gebrauchte Touratech comfort sitzbank für die gs 1200 bis 2012 adv bis 2013.
Für VB 170€
Oder tausche gegen ein Standard Höhe sitzbank auch von Touratech.

rosi1972

rosi1972

Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Eduaklin,
handelt es sich um die niedrige oder extra niedrige Version?
Wäre evtl. auch noch der Soziussitz abzugeben?
Wie ist der Zustand ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech sitzbank niedrig

Touratech sitzbank niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank Fahrer Fresh Touch R1200GS LC R1250GS extra niedrig

Touratech Sitzbank Fahrer Fresh Touch R1200GS LC R1250GS extra niedrig: biete hier eine fast neue KaHeDo Komfortsitzbank / Sitzbank / Sitz Fahrer Fresh Touch, extra niedrig, verstellbar von Touratech für BMW...
  • Erledigt Extra niedrige Sitzbank Touratech für GS1200 K25

Extra niedrige Sitzbank Touratech für GS1200 K25: Ich versuch mein Glück, da Touratech Lieferzeit bis Weihnachten hat. Ich suche die extra niedrige Sitzbank für die K25 .
  • Erledigt Touratech Sitzbank extra niedrig

Touratech Sitzbank extra niedrig: Verkaufe eine Touratech Fahrer-Komfortsitzbank Fresh Touch für die 1200LC/1250 in der Ausführung extra niedrig. Die Sitzbank wurde am 25.06.2020...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank extra niedrig

Touratech Fahrersitzbank extra niedrig: Komfortsitzbank Fahrer Touratech Fresh Touch, für BMW R1200GS Adventure (LC), extra niedrig, leichte Abnützung an der Unterseite, Preis: € 200,-...
  • Erledigt Sitzbank Touratech extra niedrig

Sitzbank Touratech extra niedrig: Verkaufe Komfortsitzbank Fahrer Fresch Tour EXTRA NIEDRIG für R1200 /1250 GsLC Inkl.Versand 230 Euro für A+D) Wolfram
  • Sitzbank Touratech extra niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank Fahrer Fresh Touch R1200GS LC R1250GS extra niedrig

Touratech Sitzbank Fahrer Fresh Touch R1200GS LC R1250GS extra niedrig: biete hier eine fast neue KaHeDo Komfortsitzbank / Sitzbank / Sitz Fahrer Fresh Touch, extra niedrig, verstellbar von Touratech für BMW...
  • Erledigt Extra niedrige Sitzbank Touratech für GS1200 K25

Extra niedrige Sitzbank Touratech für GS1200 K25: Ich versuch mein Glück, da Touratech Lieferzeit bis Weihnachten hat. Ich suche die extra niedrige Sitzbank für die K25 .
  • Erledigt Touratech Sitzbank extra niedrig

Touratech Sitzbank extra niedrig: Verkaufe eine Touratech Fahrer-Komfortsitzbank Fresh Touch für die 1200LC/1250 in der Ausführung extra niedrig. Die Sitzbank wurde am 25.06.2020...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank extra niedrig

Touratech Fahrersitzbank extra niedrig: Komfortsitzbank Fahrer Touratech Fresh Touch, für BMW R1200GS Adventure (LC), extra niedrig, leichte Abnützung an der Unterseite, Preis: € 200,-...
  • Erledigt Sitzbank Touratech extra niedrig

Sitzbank Touratech extra niedrig: Verkaufe Komfortsitzbank Fahrer Fresch Tour EXTRA NIEDRIG für R1200 /1250 GsLC Inkl.Versand 230 Euro für A+D) Wolfram
  • Oben