Erledigt Touratech Soziusbank Fresh Touch

Diskutiere Touratech Soziusbank Fresh Touch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine TT Komfortsitzbank Sozius DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo,

ich verkaufe meine TT Komfortsitzbank Sozius DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv
Artikel-Nummer 01-045-5910-0
Neupreis 399,00 €

Sie war beim Kauf der LC damals dabei, ich hab sie aber nicht benutzt und gut eingelagert.
Der Vorbesitzer hat sie anscheinend einmal falsch aufgesetzt, da ist eine kleine Fläche bei der Halterung weg, beeinträchtigtaber nicht die Nutzung. Sonst ist die Bank top, siehe Bilder.

Preis VB 180,00 € zuzüglich Versand mit DHL 6,99 €.

20230723_192809.jpg
20230723_192754.jpg
20230723_192743.jpg
20230728_233242.jpg

20230728_233307.jpg


Verkauf ohne Gewähr und Rücknahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Soziusbank Fresh Touch

Touratech Soziusbank Fresh Touch - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Erledigt Komfort-Sitzbank Touratech Kahedo Fresh Touch Fahrer- und Soziusbank

    Komfort-Sitzbank Touratech Kahedo Fresh Touch Fahrer- und Soziusbank: Komfort-Sitzbank Touratech Kahedo Fresh Touch Fahrer- und Soziusbank, etwa 4000 km gelaufen, NP 628 Euro, VHB 550 Euro
  • Komfort-Sitzbank Touratech Kahedo Fresh Touch Fahrer- und Soziusbank - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Erledigt Komfort-Sitzbank Touratech Kahedo Fresh Touch Fahrer- und Soziusbank

    Komfort-Sitzbank Touratech Kahedo Fresh Touch Fahrer- und Soziusbank: Komfort-Sitzbank Touratech Kahedo Fresh Touch Fahrer- und Soziusbank, etwa 4000 km gelaufen, NP 628 Euro, VHB 550 Euro
  • Oben