Erledigt Touratech Soziustasche ( statt Soziussitz) mit defekten Reissverschluss

Diskutiere Touratech Soziustasche ( statt Soziussitz) mit defekten Reissverschluss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine gebrauchte Touratech Soziustasche an. Leider ist der Reißverschluss defekt. (Siehe Foto) Sie hat eine integrierter Bodenplatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oimvieh

Themenstarter
Modell
R100GS, R1200GSA
Ich biete eine gebrauchte Touratech Soziustasche an. Leider ist der Reißverschluss defekt. (Siehe Foto) Sie hat eine integrierter Bodenplatte, mit der die Tasche ganz schnell gegen den Soziussitz ausgetauscht werden kann. Vielleicht ist diese Bodenplatte für den ein oder anderen in Verbindung für eine Lösung mit anderen Taschen, Koffern oder Kiste interessant oder jemand kann günstig den Reissverschluß ersetzen.

Meine Preisvorstellung ist 60 Euro.

Versand innerhalb von Deutschland für 6 Euro möglich.

Wer Interesse hat bitte PN an mich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Soziustasche ( statt Soziussitz) mit defekten Reissverschluss

Touratech Soziustasche ( statt Soziussitz) mit defekten Reissverschluss - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25

Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
  • Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25

Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
  • Oben