Erledigt touratech sportsitzbank einteilig hoch, atmungsaktiv

Diskutiere touratech sportsitzbank einteilig hoch, atmungsaktiv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hätte da eine grauschwarze einteilige atmungsaktiv für die gs´n. hoch. tippetoppe in ordnung. bei interesse - foto (muß sie erst aus meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grafebner

grafebner

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
310
Ort
krieglach, österreich
Modell
adventure 2012 3schwarz
hätte da eine grauschwarze einteilige atmungsaktiv für die gs´n. hoch. tippetoppe in ordnung.
bei interesse - foto (muß sie erst aus meinem teilelager zum fotografieren holen)
preisvorstellung so um die 217,40 :confused: denk ich - bei abholung weniger.
bietet
andreas aus österreich...
 
S

stader

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
19
Ort
stade
Modell
R1200GS
Denn melde ich mal Interesse an... :D
 
B

bgsm04

Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
Danke für die Info. Ist mir dann zu hoch.
 
grafebner

grafebner

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
310
Ort
krieglach, österreich
Modell
adventure 2012 3schwarz
bitte keine pn´s mehr - stader hat sein interesse manifestiert......
meint
andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

touratech sportsitzbank einteilig hoch, atmungsaktiv

touratech sportsitzbank einteilig hoch, atmungsaktiv - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

    Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Suche TOURATECH Sportsitzbank für BMW R 850 GS, 1100 GS , 1150 GS

    TOURATECH Sportsitzbank für BMW R 850 GS, 1100 GS , 1150 GS: Moin zusammen, bin auf der Suche nach einer einteiligen Touratech Sportsitzbank für eine R 1100 GS. Vielen Dank & Gruß, Ben
  • Touratech Sportsitzbank hoch einteilig

    Touratech Sportsitzbank hoch einteilig: Hallo wollte heute die O.G Sportsitzbsnk hoch hoch von meiner 2013er GS LC auf meine 2018er LC draufnehmen, schein aber nicht zu passen. Kann...
  • Erledigt Touratech sportsitzbank einteilig hoch

    Touratech sportsitzbank einteilig hoch: sitzbank wie abgebildet, neuwertig, ( 2/16) mit garantie, 1 regenfahrt... modellwechsel 280.- es handelt sich um das modell 2015, also schon die...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig

    Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig: Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig 01-044-1035-0 Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013...
  • Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

    Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Suche TOURATECH Sportsitzbank für BMW R 850 GS, 1100 GS , 1150 GS

    TOURATECH Sportsitzbank für BMW R 850 GS, 1100 GS , 1150 GS: Moin zusammen, bin auf der Suche nach einer einteiligen Touratech Sportsitzbank für eine R 1100 GS. Vielen Dank & Gruß, Ben
  • Touratech Sportsitzbank hoch einteilig

    Touratech Sportsitzbank hoch einteilig: Hallo wollte heute die O.G Sportsitzbsnk hoch hoch von meiner 2013er GS LC auf meine 2018er LC draufnehmen, schein aber nicht zu passen. Kann...
  • Erledigt Touratech sportsitzbank einteilig hoch

    Touratech sportsitzbank einteilig hoch: sitzbank wie abgebildet, neuwertig, ( 2/16) mit garantie, 1 regenfahrt... modellwechsel 280.- es handelt sich um das modell 2015, also schon die...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig

    Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig: Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig 01-044-1035-0 Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013...
  • Oben