Biete Bekleidung Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44
Diskutiere Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete Stiefel von Touratech Modell Destino Enduro X.
Nur einmal bei Endurotraining in Hechlingen getragen, neuwertiger Zustand.
Größe 44, also für...
Redfield

Themenstarter
Biete Stiefel von Touratech Modell Destino Enduro X.
Nur einmal bei Endurotraining in Hechlingen getragen, neuwertiger Zustand.
Größe 44, also für Schuhgröße 43 optimal.
Preis 180 € bei Abholung, sonst zuzüglich Versand.
-
1,4 MB
Aufrufe: 260
-
1,2 MB
Aufrufe: 252
Thema:
Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44
Touratech Destino Touring GTX 44 Motorrad Stiefel revit: TT Destino Touring GTX
Guter getragener Zustand
Größe 44
Preisvorstellung 170€
Touratech Destino Touring GTX Stiefel 43 Goretex: Touratech Destino Touring GTX Stiefel zu verkaufen. Neuwertiger Zustand. Größe 43.
Nur für eine „Schönwetter-Ausfahrt“ getragen. Neupreis 320€...
Touratech Destino 43 Stiefel: Verkaufe gut erhaltene Motorradstiefel der Marke Touratech. Model Destino.
Clou der Schuhe ist u.a. der vollwertige Innenschuh. So ist man auf...
Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
Touratech Destino Touring GTX 44 Motorrad Stiefel revit: TT Destino Touring GTX
Guter getragener Zustand
Größe 44
Preisvorstellung 170€
Touratech Destino Touring GTX Stiefel 43 Goretex: Touratech Destino Touring GTX Stiefel zu verkaufen. Neuwertiger Zustand. Größe 43.
Nur für eine „Schönwetter-Ausfahrt“ getragen. Neupreis 320€...
Touratech Destino 43 Stiefel: Verkaufe gut erhaltene Motorradstiefel der Marke Touratech. Model Destino.
Clou der Schuhe ist u.a. der vollwertige Innenschuh. So ist man auf...
Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...