Erledigt Touratech Sturzbügel (Motorsturzbügel)

Diskutiere Touratech Sturzbügel (Motorsturzbügel) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Touratech Motorsturzbügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
[FONT=&quot]Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf![/FONT]

[FONT=&quot]Hier biete ich folgendes an:[/FONT]

[FONT=&quot]Touratech Motorsturzbügel[/FONT]

[FONT=&quot]Touratech Art.-Nr: 01-045-5160-0[/FONT]
[FONT=&quot]Material: Edelstahl.[/FONT]

[FONT=&quot]Unfall- und Umfallfrei. Nicht verbogen. Keine tiefen Kratzer.[/FONT]
[FONT=&quot]Natürlich ist das komplette Anbaumaterial dabei! Ebenso die Montageanleitung.[/FONT]
[FONT=&quot]Alter: ca. 2,5 Jahre[/FONT]
[FONT=&quot]Wurde nicht im Winter gefahren![/FONT]

[FONT=&quot]- zusammen mit Touratech Sturzbügelerweiterung (045-5161) und Zylinderschutz (045-5130) verwendbar[/FONT]

[FONT=&quot]Achtung: Nicht geeignet für Sondermodell R1200GS "Rallye" mit Sportfahrwerk-Sonderausstattung

[/FONT]
PREIS: 215 € VHB


[FONT=&quot]Versand: 6,90 Euro (DPD, versichert)[/FONT]
[FONT=&quot]Bezahlung: in BAR bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Gebühr bezahlt der Käufer)[/FONT]
[FONT=&quot]Abholung und Besichtigung in 67693 Waldleiningen möglich.[/FONT]

[FONT=&quot]Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Garantie.

Bilder unter:
[/FONT]
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/touratech-sturzbuegel-fuer-bmw-r-1200-gs-lc-ab-2013-motorsturzbuegel/1065020332-306-5471[FONT=&quot]





[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sturzbügel (Motorsturzbügel)

Touratech Sturzbügel (Motorsturzbügel) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sturzbügel

    Touratech Sturzbügel: Irrtümlich wegen falscher Modellbezeichnung noch nicht verkauft. Ist für die 1200 lc. Gebrauchsspuren und Kratzer von Garagenwand. Sturzfrei...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel R1300GS

    Touratech Sturzbügel R1300GS: Hallo, würde gern meine fast neuen Touratech Sturzbügel verkaufen. Sie haben keine Beschädigungen. Als Preis hatte ich mir 300 Euro vorgestellt.
  • Sturzbügel Touratech

    Sturzbügel Touratech: Gebrauchte Sturzbuegel Alle Anbauteile vorhanden. Leichte Kratzer von Fahrverladung und Garagenwand... Preis 200 Euro inkl. Versand LG Alex
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Suche Touratech Sturzbügel für R1200 GS

    Touratech Sturzbügel für R1200 GS: Servus Leute ich such einen Stürzbügel von Touratech in Edelstahl für meine 1200 GS von 2012.
  • Touratech Sturzbügel für R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sturzbügel

    Touratech Sturzbügel: Irrtümlich wegen falscher Modellbezeichnung noch nicht verkauft. Ist für die 1200 lc. Gebrauchsspuren und Kratzer von Garagenwand. Sturzfrei...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel R1300GS

    Touratech Sturzbügel R1300GS: Hallo, würde gern meine fast neuen Touratech Sturzbügel verkaufen. Sie haben keine Beschädigungen. Als Preis hatte ich mir 300 Euro vorgestellt.
  • Sturzbügel Touratech

    Sturzbügel Touratech: Gebrauchte Sturzbuegel Alle Anbauteile vorhanden. Leichte Kratzer von Fahrverladung und Garagenwand... Preis 200 Euro inkl. Versand LG Alex
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Suche Touratech Sturzbügel für R1200 GS

    Touratech Sturzbügel für R1200 GS: Servus Leute ich such einen Stürzbügel von Touratech in Edelstahl für meine 1200 GS von 2012.
  • Oben