Erledigt Touratech Tankrucksack für BMW R1200GS und Adventure
Diskutiere Touratech Tankrucksack für BMW R1200GS und Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich habe einen Touratech Tankrucksack für die BMW R1200GS und Adventure zu verkaufen. Er ist zwei Jahre alt, noch sehr gut in Schuß und hat...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich habe einen Touratech Tankrucksack für die BMW R1200GS und Adventure zu verkaufen. Er ist zwei Jahre alt, noch sehr gut in Schuß und hat keine Macken. Komplette Halterung, Kartentasche und Regenhaube sind dabei (siehe Bilder).
FP: 65€ incl. Versand
Grüße / Nöppi

gsfahren

Hallo nöppi,
wird der Tankrucksack genauso befestigt wie der Original-Tankrucksack von BMW? Also ohne Trägerplatte, oder ähnliches? Welcher Tankrucksack ist das denn genau von Touratech?
VG
gsfahren
erbsen04

Hallo Nöppi,
paßt der Tankrucksack ordentlich an die R1200Gs TÜ (nicht Adv.)? Soll für meine Tripple Black sein...
Gruß Bernd
Schraubensucher

Hallo Nöppi,
nehm ich gerne, sende mir bitte per PN die Überweisungsdaten.
Beste Grüße
Frank
gipsilo

Hallo
Die Regenhaube zu deinem Tankrucksack ist die orginal von Touratech für diesen Rucksack oder hast du den von einem anderen Modell? Ich habe den gleichen Rucksack aber keine Regenhaube und bei Touratech kann ich keinen finden.
gipsilo
GS Peter

Hallo
Die Regenhaube zu deinem Tankrucksack ist die orginal von Touratech für diesen Rucksack oder hast du den von einem anderen Modell? Ich habe den gleichen Rucksack aber keine Regenhaube und bei Touratech kann ich keinen finden.
gipsilo
Hallo,
das ist keine Regenhaube sondern eine wasserdichte Innentasche.
Diese war früher mal dabei. Seit die Reißverschlüsse verbessert und dichter wurden, verschwanden die Innentasche wieder.
gsfahren

Ist der Tankrucksack nun verkauft, oder noch zu haben?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Tankrucksack für BMW R1200GS und Adventure
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot.
Habe...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb.
Habe...
Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde.
Ich hatte...
Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS).
Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot.
Habe...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb.
Habe...
Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde.
Ich hatte...
Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS).
Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...