Erledigt Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

Diskutiere Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin aus Niedersachsen, ich möchte meinen Tankrucksack, der mich einige Jahre begleitet hat verkaufen. Alle Reißverschlüße sind in Ordnung. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

g&s

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
506
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
ich möchte meinen Tankrucksack, der mich einige Jahre begleitet hat verkaufen. Alle Reißverschlüße sind in Ordnung.
Das ganze besteht aus einer Mahnetplatte, auf der das Kartenfach befestigt werden kann, wenn man ohne TR eine kleine Spritztour macht. Weiterhin solide Grundplatte mit Tanköffnung und Gurtbefstigung. Zusätzlich 2 große Seitentaschen am Tank mit Reißverschluß zur Grundplatte und Riemenbefestigung am Rahmen. Regenhaube ist dabei.
Bei voller Beladung wird der Schwerpunkt damit schön nach vorn verlagert. Zustand siehe Bilder.Sollte auch auf die 1150er passen.Ich hätte gern 120,-€ incl. Versand dafür.
Teile Verkauf 008.jpgTeile Verkauf 009.jpgTeile Verkauf 010.jpg
Teile Verkauf 011.jpgTeile Verkauf 013.jpgTeile Verkauf 012.jpg

Grüße, Horst
 
K

klimax

Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
18
Ort
Aachen
Modell
R1150GS HU-Gespann, K1, 1100xxGespann
Hallo
Für 95 incl. Versand würde ich zuschlagen.
Habe vor zwei Jahren mein Zweitset für 80€ verkauft, jetzt ist meins kaput.
Gruss aus Aachen
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Ambato Pur

    Tankrucksack Ambato Pur: Tankrucksack Ambato Pure für die BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)/ F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS (UVP...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz

    Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz: Touratech Tankrucksack Ambato für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Quelle Touratech: Da wir die hochwertigen...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Pure 1250 GS/GSA

    Touratech Tankrucksack Pure 1250 GS/GSA: Hallo, biete einen Tankrucksack Ambato Pure für die 1200/1250 GS/GSA ab 2013 an. Der Tankrucksack ist neu und unbenutzt. Volumen ca.9 Liter, nicht...
  • Touratech Tankrucksack Pure 1250 GS/GSA - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Ambato Pur

    Tankrucksack Ambato Pur: Tankrucksack Ambato Pure für die BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)/ F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS (UVP...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz

    Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz: Touratech Tankrucksack Ambato für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Quelle Touratech: Da wir die hochwertigen...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Pure 1250 GS/GSA

    Touratech Tankrucksack Pure 1250 GS/GSA: Hallo, biete einen Tankrucksack Ambato Pure für die 1200/1250 GS/GSA ab 2013 an. Der Tankrucksack ist neu und unbenutzt. Volumen ca.9 Liter, nicht...
  • Oben