T
Torsten_NDS
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS LC
Wg. Modellwechsel verkaufe ich einen gebrauchten gut erhaltenen und qualitativ hochwertigen Touratech Tankrucksack von Kahedo für die R1200GS 2004 bis 2012 für EUR 75,00
Der Tankrucksack kann durch umlaufenden Reißverschluss nach oben vergrößert werden. Die 'Kartentasche' ist abnehmbar.
Keine Risse und die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Eine Besichtigung und Abholung (Standort Salzgitter, Braunschweig oder ggf. Hannoversch Münden) wird ausdrücklich gewünscht und von mir präferiert. Versand für EUR 7,00 ist natürlich möglich.
Dies ist ein Privatverkauf deshalb ohne Gewährleistung und Garantie.
Ich biete das Topcase in mehreren Foren an - insofern kann es ggf. schon einen neuen Besitzer gefunden haben!
Sofern noch Fragen bestehen, stehe ich gern zur Verfügung.
Der Tankrucksack kann durch umlaufenden Reißverschluss nach oben vergrößert werden. Die 'Kartentasche' ist abnehmbar.
Keine Risse und die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Eine Besichtigung und Abholung (Standort Salzgitter, Braunschweig oder ggf. Hannoversch Münden) wird ausdrücklich gewünscht und von mir präferiert. Versand für EUR 7,00 ist natürlich möglich.
Dies ist ein Privatverkauf deshalb ohne Gewährleistung und Garantie.
Ich biete das Topcase in mehreren Foren an - insofern kann es ggf. schon einen neuen Besitzer gefunden haben!
Sofern noch Fragen bestehen, stehe ich gern zur Verfügung.
Anhänge
-
694,4 KB Aufrufe: 312
-
577,8 KB Aufrufe: 242
-
809,3 KB Aufrufe: 200
-
596,2 KB Aufrufe: 208
-
480,9 KB Aufrufe: 201