Erledigt Touratech Trägersystem 4 Wochen alt

Diskutiere Touratech Trägersystem 4 Wochen alt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bedingt durch einen kurzentschlossenen, aber wohl überlegten Fahrzeugwechsel, biete ich hier mein 4 Wochen altes Trägersystem inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rene13

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
328
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Bedingt durch einen kurzentschlossenen, aber wohl überlegten Fahrzeugwechsel,
biete ich hier mein 4 Wochen altes Trägersystem inkl. Tieferlegungssatz für die Soziusfußrasten
von Touratech an.

Das System (poliertes Edelstahl, Neupreis EUR 249,-) wurde von mir in schwarz glänzend pulvern lassen
(die schwarze Version ist bei TT nicht mehr verfügbar), was nochmals EUR 60,- gekostet hat.

An dem Träger hingen die Zega Pro 2 (die ich für das neue Fahrzeug behalten werde), die durch die
Befestigungsmechanik auf der Rückseite des Trägers einen kleinen Abrieb verursachten. Auf der Sichtseite,
also vorne ist dies kaum wahrnehmbar. Alle Schrauben (Edelstahl sind vorhanden, die Anbauanleitung lässt
sich bei TT downloaden (hab ich leider nicht mehr - wer rechnet denn auch damit, dass vier Wochen später
die Dicke verkauft wird...?).

Bedingt durch das Alter sehe ich VB 200,- als Basis an.
Da das Packmaß recht unhandlich ist, würde ich eine Abholung bei mir (in Düsseldorf) bevorzugen. Ansonsten
kämen noch die Versandkosten hinzu.

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet.

Hier der Link zu TT:
http://shop.touratech.de/koffertrag...150gs-adventure-r1100gs-r850gs-edelstahl.html
 

Anhänge

C

cappo

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rene13

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
328
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
???
Spam doch bitte nicht in meinen Thread. Was soll denn das?
 
R

Rene13

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
328
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Schubs,
noch zu haben.
 
R

Rene13

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
328
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Schubs- kurz bevor das Trägersystem 5 Wochen alt ist...

Neuer Preis
VB 190,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Trägersystem 4 Wochen alt

Touratech Trägersystem 4 Wochen alt - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Oben