Erledigt Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS

Diskutiere Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Verkleidungssturzbügel für die R1250GS. Wurden am 20.02.2024 gekauft und waren ca. 3000km verbaut. Rechnung vorhanden. Sie sind um-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Verkaufe meine Verkleidungssturzbügel für die R1250GS.
Wurden am 20.02.2024 gekauft und waren ca. 3000km verbaut. Rechnung vorhanden.
Sie sind um- und unfallfrei und weisen keine Macken auf.

Preis: 250 EUR
IMG_3063.JPG
IMG_3064.JPG
IMG_3066.JPG
IMG_3065.JPG
IMG_1420.JPG
IMG_1422.JPG

Elorso

Elorso

Passen die zusammen mit den originalen unteren Sturzbügeln?

Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Ja das tun sie.
Hatte ja auch die originalen Sturzbügel dran.

Elorso

Elorso

ich denke mal drüber nach..... Ist da alles dabei?
Wie passen die farblich, ist das gleich oder doch ein Unterschied zu den original BMW?

Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Alles ist dabei und farblich passt es auch. Die letzten beiden Bilder zeigen es ja. Die Touratech Sturzbügel sind ebenfalls elektropoliert.
Sind auch aus Edelstahl…

Elorso

Elorso

Ah, jetzt fällt mir das Problem ein: Die Zusatzscheinwerfer funktionieren dann nicht mehr mit den originalen Halterungen, richtig?

Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Genau. Benötigst andere Halter.
sind aber nun verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS

Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Suche Verkleidungssturzbügel R 1250 GS Touratech

Verkleidungssturzbügel R 1250 GS Touratech: Hallo, ich suche den Verkleidungssturzbügel in der Edelstahlausführung von Touratech. Gern auch mit den Halterungen für die Zusatzscheinwerfer...
  • Erledigt BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel

BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel: Hallo, ich verkaufe ein Verkeidungssturzbügelset von Touratech. Die Bügel sind in einem guten Zustand. Dazugehörend die passende Erweiterung. Es...
  • R 1200 GS Touratech Verkleidungssturzbügel

Touratech Verkleidungssturzbügel: Hallo Leute, ich fahre seit Juli eine 1200GS EZ 2007 und habe mir als erstes den Motorsturzbügel von Touratech montiert. Leider habe...
  • Touratech Verkleidungssturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Suche Verkleidungssturzbügel R 1250 GS Touratech

Verkleidungssturzbügel R 1250 GS Touratech: Hallo, ich suche den Verkleidungssturzbügel in der Edelstahlausführung von Touratech. Gern auch mit den Halterungen für die Zusatzscheinwerfer...
  • Erledigt BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel

BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel: Hallo, ich verkaufe ein Verkeidungssturzbügelset von Touratech. Die Bügel sind in einem guten Zustand. Dazugehörend die passende Erweiterung. Es...
  • R 1200 GS Touratech Verkleidungssturzbügel

Touratech Verkleidungssturzbügel: Hallo Leute, ich fahre seit Juli eine 1200GS EZ 2007 und habe mir als erstes den Motorsturzbügel von Touratech montiert. Leider habe...
  • Oben