Erledigt Touratech Werkzeugtasche Leer

Diskutiere Touratech Werkzeugtasche Leer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Werkzeugtasche von Touratech. Sie ist schon ein paar Jahre alt,wurde aber nicht benutzt. Sie ist also neuwertig ,und sie ist auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Biete eine Werkzeugtasche von Touratech.
Sie ist schon ein paar Jahre alt,wurde aber nicht benutzt.
Sie ist also neuwertig ,und sie ist auch nicht mehr im Programm bei Touratech.
25€ plus 6€ Versand in der BRD
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Werkzeugtasche Leer

Touratech Werkzeugtasche Leer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hecktasche, Werkzeugtasche u. Gepäckbrücke

    Touratech Hecktasche, Werkzeugtasche u. Gepäckbrücke: Hallo liebe Forianer, ich habe auf eine LC gewechselt und gebe somit die o. a. Teile meiner 1200 GS von 2008 ab. TT Hecktasche, montierbar auf...
  • Suche Suche TOURATECH WERKZEUGTASCHE UNIVERSAL

    Suche TOURATECH WERKZEUGTASCHE UNIVERSAL: Servus....suche die oben genannte Werkzeugtasche universal von Touratech.....bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Werkzeugtasche

    Touratech Werkzeugtasche: gebraucht, mit Restwerkzeug wie abgebildet. NP 35 Euro Mein Preis 20 Euro plus Porto oder Abholung in 84431 bzw. 85719 Gruß Hannes
  • Erledigt Paar Touratech Werkzeugtaschen

    Paar Touratech Werkzeugtaschen: Servus, verkaufe ein Paar Touratech Werkzeugtaschen. Die passen auf die TT und BMW Alukoffer. Auch wenn TT sie als Werkzeugtaschen verkauft...
  • Erledigt Touratech Werkzeugtasche (Hecktasche)

    Touratech Werkzeugtasche (Hecktasche): Hallo, biete hier von Touratech eine Werkzeugtasche und Sturzbügeltaschen an. Werkzeugtasche guter, gebrauchter Zustand: 70,-€ inkl. Versand...
  • Touratech Werkzeugtasche (Hecktasche) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hecktasche, Werkzeugtasche u. Gepäckbrücke

    Touratech Hecktasche, Werkzeugtasche u. Gepäckbrücke: Hallo liebe Forianer, ich habe auf eine LC gewechselt und gebe somit die o. a. Teile meiner 1200 GS von 2008 ab. TT Hecktasche, montierbar auf...
  • Suche Suche TOURATECH WERKZEUGTASCHE UNIVERSAL

    Suche TOURATECH WERKZEUGTASCHE UNIVERSAL: Servus....suche die oben genannte Werkzeugtasche universal von Touratech.....bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Werkzeugtasche

    Touratech Werkzeugtasche: gebraucht, mit Restwerkzeug wie abgebildet. NP 35 Euro Mein Preis 20 Euro plus Porto oder Abholung in 84431 bzw. 85719 Gruß Hannes
  • Erledigt Paar Touratech Werkzeugtaschen

    Paar Touratech Werkzeugtaschen: Servus, verkaufe ein Paar Touratech Werkzeugtaschen. Die passen auf die TT und BMW Alukoffer. Auch wenn TT sie als Werkzeugtaschen verkauft...
  • Erledigt Touratech Werkzeugtasche (Hecktasche)

    Touratech Werkzeugtasche (Hecktasche): Hallo, biete hier von Touratech eine Werkzeugtasche und Sturzbügeltaschen an. Werkzeugtasche guter, gebrauchter Zustand: 70,-€ inkl. Versand...
  • Oben