Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech-Windschild-Spoiler für 1150 GS-Adventure

Diskutiere Touratech-Windschild-Spoiler für 1150 GS-Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Freunde des Eisenschweins, bei mir liegt noch ein Spoiler für den Windschild der 1150 GS-Adventure von Touratech rum. Sowas hier...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo liebe Freunde des Eisenschweins,

bei mir liegt noch ein Spoiler für den Windschild der 1150 GS-Adventure von Touratech rum.
Sowas hier:
Spoiler für Windschild BMW R 1150 GS Adventure *nur für original Windschild* | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör
Paßt laut TT nur an die Adventure, nicht jedoch an die Standard-GS.
Nicht neu, mit Gebrauchsspuren. Aber nix kaputt.

Hätte gerne 40 Euro zuzügl. 5 fürn Versand.
Abholung natürlich auch möglich.

Grüße vom elfer-schwob
 

Anhänge

B

BMWerner

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
3
Hallo aus Paderborn,

ist der Spoiler für die 1150GS Adv noch zu haben?

Gruß Werner
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi werner,
sorry, schon weg.
hab leider vergessen, auf "erledigt" zu stellen.
mach ich umgehend!
lg, rainer
 
bepoe1150

bepoe1150

Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
99
Ort
Kirchbach
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo aus Paderborn,

ist der Spoiler für die 1150GS Adv noch zu haben?

Gruß Werner

Hallo!

Ich denke, ich hab so einen Spoiler noch in der Moppedgarage liegen. Könnte morgen nachsehen, falls Interesse besteht.

Gruß Bernhard
 
B

BMWerner

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
3
Hallo Bernhard,

das wäre ja schön, wenn Du ihn finden würdest.

Gruß Werner
 
Dolomittr

Dolomittr

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
95
Ort
Solingen
Modell
R1250GS
Ich hätte zu Not auch noch einen für die normale 1150 GS :o
 
Cultor

Cultor

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Hallo Dolomittr, an dem Spoiler für die "normale" GS Scheibe wäre ich jetzt interessiert. Habe meine GS heute das erste Mal länger gefahren und bin -Tourerverwöhnt- mit meinen 1,90m ziemlich durchgeblasen worden. Wärst Du so freundlich, vieleicht ein oder zwei Bilder einzustellen? (Oder per PN zu schicken?).
Danke im Voraus, Martin
 
Thema:

Touratech-Windschild-Spoiler für 1150 GS-Adventure

Touratech-Windschild-Spoiler für 1150 GS-Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Windschild Spoiler Touratech

    Windschild Spoiler Touratech: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 30.- plus Versand
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

    Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Erledigt Touratech Spoiler, Original GSA Windschild

    Touratech Spoiler, Original GSA Windschild: Hallo in die Runde, Ich verkaufe meinen Touratech Spoiler Aufsatz passend für die original Windschilder der BMW GS LC 1200/1250 normal UND...
  • Erledigt Touratech Windschild Spoiler

    Touratech Windschild Spoiler: Biete meinen neuwertigen Touratech Windschildspoiler (Modell EVO) zum Kauf an. Habe ihn auf nur einer Tour montiert und mich dann doch dazu...
  • Touratech Windschild Spoiler - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Windschild Spoiler Touratech

    Windschild Spoiler Touratech: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 30.- plus Versand
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

    Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Erledigt Touratech Spoiler, Original GSA Windschild

    Touratech Spoiler, Original GSA Windschild: Hallo in die Runde, Ich verkaufe meinen Touratech Spoiler Aufsatz passend für die original Windschilder der BMW GS LC 1200/1250 normal UND...
  • Erledigt Touratech Windschild Spoiler

    Touratech Windschild Spoiler: Biete meinen neuwertigen Touratech Windschildspoiler (Modell EVO) zum Kauf an. Habe ihn auf nur einer Tour montiert und mich dann doch dazu...
  • Oben