Erledigt Touratech Zylindersch. Edelstahl für original BMW-Schutzbügel BMW R1200GS + GSA (LC)

Diskutiere Touratech Zylindersch. Edelstahl für original BMW-Schutzbügel BMW R1200GS + GSA (LC) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel gebe ich folgendes ab: Einen Satz Touratech Zylinderschutz Edelstahl für original BMW-Motorschutzbügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Hallo zusammen,

wegen Fahrzeugwechsel gebe ich folgendes ab:

Einen Satz Touratech Zylinderschutz Edelstahl für original BMW-Motorschutzbügel BMWR1200GS (LC)2013-2016 / Adventure (LC) 2014-07.2016 Herstellerbeschreibung: KLICK

Da ich während der Montagezeit keinen Umfaller, Sturz oder Offroad Fahrten gemacht habe, weißt der Zylinderschutz keine Kratzer oder Beulen auf – siehe Foto.
Hatte den Schutz montiert um im Falle eines Umfallens nicht durch einen Stein oderähnliches die Zylinderkopfe zu beschädigen.
Sturzbügel sind gut, die Touratech Zylinderschützer eine perfekte Ergänzung dazu … die Luftgekühlten 12er GSA Versionen hatten Zylinderschützer serienmäßig.

Der Preis ist 110,- € zuzüglich Versand oder abholen Düsseldorf.

In einem anderen Thread biete ich noch weitere Teile an:

Klick für: Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel
Klick für: original BMW Akrapovic Endschadämpfer für die EU3 Modelle

Bei Interessebitte eine Mail an Bajaman@arcor.de

Viele GrüßeMartin

TT_Zylinderschutz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Hallo zusammen,

da Weihnachten vor der Tür steht, ist der Versand innerhalb Deutschland nun inklusive.
Wer es abholen kommt, bekommt eh den obligatorischen Kaffee und die Versandkosten abgezogen.

VG Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Zylindersch. Edelstahl für original BMW-Schutzbügel BMW R1200GS + GSA (LC)

Touratech Zylindersch. Edelstahl für original BMW-Schutzbügel BMW R1200GS + GSA (LC) - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Gepäckbrücke R 1250 GS / R 1200 GS mit Rallye-Sitzbank

Touratech Gepäckbrücke R 1250 GS / R 1200 GS mit Rallye-Sitzbank: Hallo, wenn jemand eine Touratech Gepäckbrücke für die R 1250 GS / GSA / R 1200 GS hat (für Montage mit Rallye-Sitzbank) zu verkaufen hat, freue...
  • Erledigt Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau

Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau: Fahrzeugdaten BMW R 1200 GS Adventure k25 Erstzulassung: 08.02.2008 Kilometerstand: 68.000 km Leistung: 98 PS (72 kW) Farbe: Weiß Unfallfrei...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose

TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose: Verkaufe TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose made by Stadler, Herren in Kurzgröße 29 Wurde im August 2025 gekauft und leider...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank hoch Fresh Touch f. BMW R1250 GS(A)

Touratech Komfortsitzbank hoch Fresh Touch f. BMW R1250 GS(A): Neupreis lag bei 399,- Forumspreis: 270,- Sehr gut erhalten und 2 cm höher als die originale Sitzbank. Rechnung vorhanden. Sehr guter Zustand...
  • Touratech Komfortsitzbank hoch Fresh Touch f. BMW R1250 GS(A) - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Gepäckbrücke R 1250 GS / R 1200 GS mit Rallye-Sitzbank

Touratech Gepäckbrücke R 1250 GS / R 1200 GS mit Rallye-Sitzbank: Hallo, wenn jemand eine Touratech Gepäckbrücke für die R 1250 GS / GSA / R 1200 GS hat (für Montage mit Rallye-Sitzbank) zu verkaufen hat, freue...
  • Erledigt Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau

Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau: Fahrzeugdaten BMW R 1200 GS Adventure k25 Erstzulassung: 08.02.2008 Kilometerstand: 68.000 km Leistung: 98 PS (72 kW) Farbe: Weiß Unfallfrei...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose

TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose: Verkaufe TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose made by Stadler, Herren in Kurzgröße 29 Wurde im August 2025 gekauft und leider...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank hoch Fresh Touch f. BMW R1250 GS(A)

Touratech Komfortsitzbank hoch Fresh Touch f. BMW R1250 GS(A): Neupreis lag bei 399,- Forumspreis: 270,- Sehr gut erhalten und 2 cm höher als die originale Sitzbank. Rechnung vorhanden. Sehr guter Zustand...
  • Oben