Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratechhecktasche Soziussitz

Diskutiere Touratechhecktasche Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete eine Touratechhecktasche für den Soziussitz. Grösse verstellbar. Sehr guter Zustand. VB 75 € Hansmartin 01577 1449952
H

hannes kannes

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo
Ich biete eine Touratechhecktasche für den Soziussitz.
Grösse verstellbar.
Sehr guter Zustand.
VB 75 €

Hansmartin
01577 1449952

Thema:

Touratechhecktasche Soziussitz

Touratechhecktasche Soziussitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu

BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz, welchen ich hier nun...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC

Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt. Passt an...
  • Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu

BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz, welchen ich hier nun...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC

Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt. Passt an...
  • Oben