Biete F 800 GS Trailground Motorschutz
Diskutiere Trailground Motorschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Trailground Motorschutz für F800GS ab Bj. 2013
für VB: 170.- an.
Trailground Motorschutz: 4mm starkes, Farbbeschichtetes Aluminium...
wüdekuh

Themenstarter
Biete einen Trailground Motorschutz für F800GS ab Bj. 2013
für VB: 170.- an.
Trailground Motorschutz: 4mm starkes, Farbbeschichtetes Aluminium schwarz.
Maße: Länge 49cm, Breite 26cm, gefalzter Seitenrand mit bis zu 6cm Höhe. Gewicht 1,6 kg.
War ein halbes Jahr montiert und ist in einem sehr guten Zustand.
Wird verkauft wegen Fahrzeugwechsel.
-
600,2 KB
Aufrufe: 267
-
597,6 KB
Aufrufe: 243
-
643,4 KB
Aufrufe: 241
wüdekuh

Themenstarter
wüdekuh

Themenstarter
wüdekuh

Themenstarter
Noch immer zu haben.
Neuer Preis 140.- inkl. Versand
Thema:
Trailground Motorschutz
R 1300 GS Motorschutz Enduro oder Trophy: Ich suche einen Motorschutz Enduro (Teilenummer 10813627B) oder Trophy (Teilenummer 77145B55459) , ausdrücklich nicht den normalen für eine 1300...
Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz: Ich suche die beiden Vorderen Befestigungen den Motorschutz, es sind 2 Hülsenmuttern .
Motorschutz von trailground für die 800 GS: Hallo,
hat von euch schon schon jemand den Motorschutz von trailground http://www.trailground.com/frame.htm im Einsatz?
Sieht robuster (4mm)...
R 1300 GS Motorschutz Enduro oder Trophy: Ich suche einen Motorschutz Enduro (Teilenummer 10813627B) oder Trophy (Teilenummer 77145B55459) , ausdrücklich nicht den normalen für eine 1300...
Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz: Ich suche die beiden Vorderen Befestigungen den Motorschutz, es sind 2 Hülsenmuttern .
Motorschutz von trailground für die 800 GS: Hallo,
hat von euch schon schon jemand den Motorschutz von trailground http://www.trailground.com/frame.htm im Einsatz?
Sieht robuster (4mm)...