Transportkiste f. Übersee

Diskutiere Transportkiste f. Übersee im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine überseetaugliche Motorrad-Transportkiste. Die Grundpalette ist von BMW, die Aussenwände sind aus OSB-Pressholz. Der Deckel hat...
R

raendy72

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
2
Verkaufe hier eine überseetaugliche Motorrad-Transportkiste. Die Grundpalette ist von BMW, die Aussenwände sind aus OSB-Pressholz.
Der Deckel hat Scharniere und Schlösser zum sicheren Abschliessen. Das Motorrad wird auf die Palette geschoben, und an 4 vorhandenen Ösen mit Spanngurten befestigt. In der Kiste ist Platz für eine Motorrad mit Koffern und Gepäckrollen, usw. Eine große Folie verhindert, dass Feuchtigkeit eindringen kann. Die Kiste ist so durchdacht, dass sie in wenigen Minuten auseinander gebaut und zum Einlagern gestapelt werden kann. Der Zusammenbau ist ebenso einfach.

Volumen: 3,3 m³

Größe: Höhe 1,46 m, Breite: 2,32m, Tiefe: 1,05 m

Die Kiste hat sich bei einer Überseeverschiffung im Container als sehr gut erwiesen.

Nur Abholung! Die Kiste kann in 55270 Klein-Winternheim, bei Mainz angeschaut werden.

Die Kiste ist für 250,00 Euro zu kaufen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
5

50plus1

Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
1
Hallo,

gibt es die Transportkiste noch? Und wenn ja, zu welchem Preis kann ich sie übernehmen?

Gruß Uwe
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wenn ich mir den Geändert-Vermerk ansehe hat es sich wohl erledigt :rolleyes:
 
Thema:

Transportkiste f. Übersee

Transportkiste f. Übersee - Ähnliche Themen

  • Erledigt Transportkisten

    Transportkisten: Wir werden unsere beiden 600er Enduros im September nach Äthiopien fliegen lassen. Hierfür benötigen wir Transportkisten, möglichst aus Holz. Wir...
  • Erledigt BIETE Transportkiste

    BIETE Transportkiste: ab 29.05.2017 frei ab Ulan Baatar / Mongolei, Zollhof Ist ein Metall Harley Gestell mit 6mm Holzbeplankung, stapelbar, unterfahrbar. Maße und...
  • Erledigt Transportkiste

    Transportkiste: Hi Leute, suche eine Motorrad Transportkiste, 220x120x90 (LHB) wäre ideal
  • Verschenke Transportkisten an Selbstabholer in München

    Verschenke Transportkisten an Selbstabholer in München: Hallo, wir haben unsere beiden Motorräder per See- und LKW-Fracht nach München transportieren lassen. Die beiden Sonderpaletten und Holzkäfige...
  • Transportkiste auf GS/GSA

    Transportkiste auf GS/GSA: Ich würde mir für meinen nächsten Urlaub gerne eine transport-Kiste längs über Gepäckträger und Rücksitz installieren. Hat jemand Ideen bzw hat...
  • Transportkiste auf GS/GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Transportkisten

    Transportkisten: Wir werden unsere beiden 600er Enduros im September nach Äthiopien fliegen lassen. Hierfür benötigen wir Transportkisten, möglichst aus Holz. Wir...
  • Erledigt BIETE Transportkiste

    BIETE Transportkiste: ab 29.05.2017 frei ab Ulan Baatar / Mongolei, Zollhof Ist ein Metall Harley Gestell mit 6mm Holzbeplankung, stapelbar, unterfahrbar. Maße und...
  • Erledigt Transportkiste

    Transportkiste: Hi Leute, suche eine Motorrad Transportkiste, 220x120x90 (LHB) wäre ideal
  • Verschenke Transportkisten an Selbstabholer in München

    Verschenke Transportkisten an Selbstabholer in München: Hallo, wir haben unsere beiden Motorräder per See- und LKW-Fracht nach München transportieren lassen. Die beiden Sonderpaletten und Holzkäfige...
  • Transportkiste auf GS/GSA

    Transportkiste auf GS/GSA: Ich würde mir für meinen nächsten Urlaub gerne eine transport-Kiste längs über Gepäckträger und Rücksitz installieren. Hat jemand Ideen bzw hat...
  • Oben