Erledigt Travelmate Hose Hein Gericke Gr.52

Diskutiere Travelmate Hose Hein Gericke Gr.52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nagelneue,ungebrauchte Hose Travelmate von Hein Gericke in der Grösse 52.Testsieger 2017 in der Zeitschrift Motorrad.Rechnung leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Verkaufe nagelneue,ungebrauchte Hose Travelmate von Hein Gericke in der Grösse 52.Testsieger 2017 in der Zeitschrift Motorrad.Rechnung leider nicht mehr vorhanden.
Neupreis: 399.- Ich hätte gerne 249.-
Die Bilder 4x ohne Blitz(Handy),und 6x mit Blitz(Fotoapparat)aufgenommen,daher sehen sie so verschieden aus.

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Noch zu haben
219.-

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Mit Versand

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Nehme auch faire Preisvorstellungen entgegen

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
179.- dann ist schluss

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Noch da

H

Hokipeti

Hallo rain in may!

Könntest du mal Bundweite und Schrittweite messen. Bin ein 52-er wie von Bilderbuch doch hatte ich schon Probleme mit den Grüßen. Hose würde mich interessieren.

Danke! Peter

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo Peter. Der Bund ringsum gemessen ca. 102.Der Schritt innen 81 und Gesamtlänge 109.Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Gruß Rainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Travelmate Hose Hein Gericke Gr.52

Travelmate Hose Hein Gericke Gr.52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Erledigt BMW Summer Hose Gr. L

BMW Summer Hose Gr. L: Moin, habe eine BMW Summer Hose in der Größe L abzugeben. Farbe ist schwarz, Zustand ist top…mir leider einen Tick zu kein ;-( Protektoren an...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Traveler Hose und Jacke

Touratech Companero Traveler Hose und Jacke: Hallo, zweiter Versuch,ich habe offensichtlich etwas falsch gemacht beim ersten Einstellen. Verkaufe mein mir zu groß gewordenes Set aus Hose und...
  • Tuareg Travelmate / Hein Gericke

Tuareg Travelmate / Hein Gericke: Hallo Leute Die Travelmate wurde im letzten "Motorrad" getestet. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Vor allem das Innenteil (Sommerjacke) sieht für...
  • Tuareg Travelmate / Hein Gericke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Erledigt BMW Summer Hose Gr. L

BMW Summer Hose Gr. L: Moin, habe eine BMW Summer Hose in der Größe L abzugeben. Farbe ist schwarz, Zustand ist top…mir leider einen Tick zu kein ;-( Protektoren an...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Traveler Hose und Jacke

Touratech Companero Traveler Hose und Jacke: Hallo, zweiter Versuch,ich habe offensichtlich etwas falsch gemacht beim ersten Einstellen. Verkaufe mein mir zu groß gewordenes Set aus Hose und...
  • Tuareg Travelmate / Hein Gericke

Tuareg Travelmate / Hein Gericke: Hallo Leute Die Travelmate wurde im letzten "Motorrad" getestet. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Vor allem das Innenteil (Sommerjacke) sieht für...
  • Oben