Trax Toolbox von SW Motech

Diskutiere Trax Toolbox von SW Motech im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es...
GSler850

GSler850

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es mit dem Reifen beim einfedern passt?

Thema:

Trax Toolbox von SW Motech

Trax Toolbox von SW Motech - Ähnliche Themen

• Trax ADV Probe um NÖ oder DON

Trax ADV Probe um NÖ oder DON: Hallo zusammen, gibts jemanden in oder um NÖ/DON, der an seiner 1250er die Seitenkoffer Trax ADV 45/37 Liter benutzt und mich mal Probesitzen...
  • Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Biete Sonstiges Trax Zusatztaschen

Trax Zusatztaschen: Trax Aufsatztaschen für die Koffer von SW-MOTECH. Neu und unbenutzt.Für das Paar hätte ich gerne 120€. Kraichgauer
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber - Ähnliche Themen

• Trax ADV Probe um NÖ oder DON

Trax ADV Probe um NÖ oder DON: Hallo zusammen, gibts jemanden in oder um NÖ/DON, der an seiner 1250er die Seitenkoffer Trax ADV 45/37 Liter benutzt und mich mal Probesitzen...
  • Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Biete Sonstiges Trax Zusatztaschen

Trax Zusatztaschen: Trax Aufsatztaschen für die Koffer von SW-MOTECH. Neu und unbenutzt.Für das Paar hätte ich gerne 120€. Kraichgauer
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Oben