Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin

Diskutiere Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Das war das, was ich meinte. Über das Forum ist es schwierig, sich spontan zu verabreden.
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
321
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Schade, jetzt erst gelesen. Monatelang keine Meldung, da kuckt man dann nicht mehr regelmäßig hier rein.
Ich bin heute um 15h und gestern um 11h zu einer Solotour aufgebrochen

Gruß Uwe
Das war das, was ich meinte. Über das Forum ist es schwierig, sich spontan zu verabreden.
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Um ein wenig Schwung in das Ganze zu bringen, mal für den Kompatibilitätscheck ein paar Hinweise, wie meine Frau und ich unsere Touren in der Regel machen, ist aber nicht in Stein gemeisselt. Erstmal sind wir nicht so die leidenschaftlichen Frühaufsteher, sondern trödeln am WE auch gerne ein wenig vor uns hin. Neben der Begeisterung für‘s Mopedfahren haben wir auch eine für kulinarische Freuden und schöne Fleckchen Erde. Heißt, ich suche in der Regel in 70 - 150 km Entfernung ein nettes Lokal an einem ebensolchen Ort. Den Hinweg in freudiger Erwartungen gerne kurvig (sofern man das hier im Umland überhaupt sagen darf), retour kann es, abhängig von der möglicherweise durch das gefüllte Bäuchlein eingeschränkten Fitness, auch mal schnell gehen. Meistens schauen wir uns nach dem Essen noch was an oder hauen uns einfach an einen See. Fahrerisch sind wir gemütlich bis flott unterwegs, wir versuchen aber freudlose Zusatzausgaben für schlechte Bilder möglichst zu vermeiden, also keine Raserei.
Falls das also in etwa oder gelegentlich auch für jemand von Euch passt, können wir gerne eine WA-Gruppe aufmachen.
Viele Grüße
Hartmut
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
321
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Um ein wenig Schwung in das Ganze zu bringen, mal für den Kompatibilitätscheck ein paar Hinweise, wie meine Frau und ich unsere Touren in der Regel machen, ist aber nicht in Stein gemeisselt. Erstmal sind wir nicht so die leidenschaftlichen Frühaufsteher, sondern trödeln am WE auch gerne ein wenig vor uns hin. Neben der Begeisterung für‘s Mopedfahren haben wir auch eine für kulinarische Freuden und schöne Fleckchen Erde. Heißt, ich suche in der Regel in 70 - 150 km Entfernung ein nettes Lokal an einem ebensolchen Ort. Den Hinweg in freudiger Erwartungen gerne kurvig (sofern man das hier im Umland überhaupt sagen darf), retour kann es, abhängig von der möglicherweise durch das gefüllte Bäuchlein eingeschränkten Fitness, auch mal schnell gehen. Meistens schauen wir uns nach dem Essen noch was an oder hauen uns einfach an einen See. Fahrerisch sind wir gemütlich bis flott unterwegs, wir versuchen aber freudlose Zusatzausgaben für schlechte Bilder möglichst zu vermeiden, also keine Raserei.
Falls das also in etwa oder gelegentlich auch für jemand von Euch passt, können wir gerne eine WA-Gruppe aufmachen.
Viele Grüße
Hartmut
Genau so sehe ich es auch, wobei meine Frau (beste Sozia ever) und ich nur gemeinsam mit einem Möppi unterwegs sind. Ich bin übrigens in einer WA Gruppe mit gleichgesinnten Freunden, wobei aber nur max. 4 aktiv sind. Wir starten in der Regel am 45über0, wären aber auch flexibel. Nicht alle wohnen in der Ecke. Ich würde euch bei Interesse dort gerne einladen. In dem Fall bitte PN an mich.
 
Malmeida

Malmeida

Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
11
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Rallye 2018
Hallo, ich habe auch Interesse in einer WA Gruppe. Ich wohne in Schöneberg..für mich der Treffpunkt es ist egal.LG Marcelo
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
725
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Jetzt heißt es dranbleiben. WA wäre gut.
Das Statement von Hartmut klingt auch gut.
Ich wohne bei Storkow. Also südöstlich von Berlin. Kein übles Revier zum fahren, aber wahrscheinlich nicht für jeden gleich um die Ecke.

Gruß Uwe
 
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
464
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Jetzt heißt es dranbleiben. WA wäre gut.
Das Statement von Hartmut klingt auch gut.
Ich wohne bei Storkow. Also südöstlich von Berlin. Kein übles Revier zum fahren, aber wahrscheinlich nicht für jeden gleich um die Ecke.

Gruß Uwe
toll dass ihr die Initiative ergriffen habt - ich wäre auch interessiert
(Berlin Steglitz)
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
725
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
In Steglitz habe ich mal gewöhnt.
...
Jetzt geht's los. Spontantreffen am WE ?
 
offl1ne

offl1ne

Dabei seit
28.07.2022
Beiträge
22
Modell
F800 GS (2011)
Ich schalte mich auch gern dazu (wohne in Halensee/Grunewald). Bin allerdings ohne WA unterwegs, könnte aber Signal, Threema o.ä. anbieten!

Fahrstil passt mir gut wie beschrieben - kulinarische Genüsse sind mir ebenfalls mehr als Recht!

Dieses Wochenende bin ich bereits verplant, aber gern in Zukunft mal dabei!
 
Malmeida

Malmeida

Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
11
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Rallye 2018
Ok, Signal pass auch für mich. Jemand "Signalprofi"???🤪
 
Hubby555

Hubby555

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
1.009
Ort
Berlin
Modell
GS 1250 Rallye
Hallo ,
also am Samstag ne Runde drehen :motoradsmiley::Super::f040:
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
725
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Wenn keiner was anderes sagt:
10h Storkow Araltankstelle. Vom Navi über Spreenhagen, Mönchwinkel, Müncheberg, Neu Hardenberg bis zum Kulturhafen nach Groß Neuendorf an der Oder treiben lassen. Hier sollte es einige Essmöglichkeiten geben.
Fahrzeit knapp 2 Stunden, ca 85km.

Andere Vorschläge werden von mir gerne akzeptiert

Gruß Uwe
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
725
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Nanu ???
Erst Euphorie und nachdem ich einen Vorschlag unterbreiten herscht Funkstille ?

Gruß Uwe
 
Malmeida

Malmeida

Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
11
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Rallye 2018
Hallo Uwe, bin in Urlaub bis 22th Aug. Dann können wir was planen.
Ich kann gerne die Signal Gruppe erstellen...ich brauche die Telefonnummer von alle. (Sorry for my German).
LG
Marcelo
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
321
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Bis 10 Uhr schaffe ich es nicht nach Storkow, ich brauche morgens immer etwas und ich bin auch anderweitig verplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
dk1250GS

dk1250GS

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Ich schalte mich hier mal mit rein. Ich wohne in Wilmersdorf und 45überNull ist mir ein Begriff. Oft der Treffpunkt für uns für viele Touren. Dieses WE, sprich heute, geht's über viele kleine Strässchen in die Lausitz in den Tagebau. Etwas Sandtraining. kann ja nicht schaden. Bin bis Sonntag vor Ort. Wer sich anschliessen möchte, bitte. Sehr gerne.
Hier ist der Ort Storkow gefallen. Gibt es da nicht auch Möglichkeiten, etwas neben dem Asphalt zu fahren?
Grüße Daniel
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
725
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Danke für die Antworten.
Wir planen dann zu einem anderen Zeitpunkt.
Wenn sich niemand mehr meldet, nehme ich mir etwas anderes vor.

Gruß Uwe
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
725
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Ich schalte mich hier mal mit rein. Ich wohne in Wilmersdorf und 45überNull ist mir ein Begriff. Oft der Treffpunkt für uns für viele Touren. Dieses WE, sprich heute, geht's über viele kleine Strässchen in die Lausitz in den Tagebau. Etwas Sandtraining. kann ja nicht schaden. Bin bis Sonntag vor Ort. Wer sich anschliessen möchte, bitte. Sehr gerne.
Hier ist der Ort Storkow gefallen. Gibt es da nicht auch Möglichkeiten, etwas neben dem Asphalt zu fahren?
Grüße Daniel
Die Möglichkeiten gibt es hier, wie in vielen Gegenden Brandenburgs. Ich plädiere jedoch dafür, keine sportlichen Ambitionen zu pflegen.

Gruß Uwe
 
Thema:

Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin

Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben