Erledigt Triple Black

Diskutiere Triple Black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW R 1200 GS LC Adventure Triple Black Daten: Preis 14.930 € Kategorie: Enduro/Reiseenduro Kilometerstand: 42.900 km Hubraum: 1.170 cm³...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lillo

lillo

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
69
Ort
Oldenburger Land
Modell
R 1250 GS Adv. Triple Black
BMW R 1200 GS LC Adventure Triple Black

Daten:

Preis 14.930 €
Kategorie: Enduro/Reiseenduro
Kilometerstand: 42.900 km
Hubraum: 1.170 cm³
Leistung: 92 kW (125 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 03/2017
Anzahl der Fahrzeughalter:1
HU: 03/2021
Farbe: Schwarz Metallic
Antriebsart: Kardan

Ausstattung:

ABS

Scheckheftgepflegt

Scheibe

Sturzbügel

Fahrzeugbeschreibung
1. Hand, Scheckheft gepflegt,letzte BMW Wartung 07/2020 bei 37220 km, Umfall/u.unfallfrei,
Reifen Conti RoadAttac3,

Windschild hoch schwarz getönt
Wunderlich Wasserkühlerschutz
Wunderlich Motorgehäuseschutz
Wunderlich Seitenständerplatte
Sean Windschildversteller
Sean Handyhalter
ECM Komfortsitzbank

ABS Pro (Kurven ABS)
Sondermodell Triple Black
Dynamic ESA ( Elektr. Fahrwerkseinstellung)
LED-Scheinwerfer
Keyless Ride (Schlüssellos starten)
Sonderfarbe Blackstorm/Schieferdunkel Metallic
Tagfahrlicht
Bordcomputer pro
Schaltassistent pro
Fahrmodi pro
Komfort-Paket
Touring-Paket
Dynamik-Paket
Auspuffanlage verchromt
Heizgriffe
RDC Reifendruckkontrolle
Geschwindigkeitsregelanlage
Zusatzscheinwerfer
Blinkleuchte weiss LED
Diebstahlwarnanlage
Kofferhalter Alu
Navigationsvorbereitung
Länderausführung Deutschland

Anzeige Mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=b626fd58-013d-b3a2-1290-a38641f21095
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Triple Black

Triple Black - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

    Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen, ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Viele Jahre so auch...
  • Verkaufe R 1250 GS Adventure Triple Black mit fast allen Extras

    Verkaufe R 1250 GS Adventure Triple Black mit fast allen Extras: Hallo Zusammen ich will mich von meiner 1250 GS Adventure trennen… die VB liegt bei 21900,00 Euro Erstzulassung auf mich in. 02/2023 und hat...
  • Eine Triple Black aus Hamburgs Norden

    Eine Triple Black aus Hamburgs Norden: Hallo! Ich bin der Ben, bin 38 Jahre alt und komme aus Hamburg-Langenhorn. Ich bin gelernter Elektromeister und arbeite als Service- und...
  • Erledigt 1250 GS TRIPLE BLACK

    1250 GS TRIPLE BLACK: Wegen Umstieg auf ein anderes Motorrad biete ich hier mal meine GS an. Ez.9/23 das Modell hat wieder die Brembo Bremsanlage. 8500 km, 1Hd., alle...
  • Biete Sonstiges 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

    2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011 - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

    Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen, ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Viele Jahre so auch...
  • Verkaufe R 1250 GS Adventure Triple Black mit fast allen Extras

    Verkaufe R 1250 GS Adventure Triple Black mit fast allen Extras: Hallo Zusammen ich will mich von meiner 1250 GS Adventure trennen… die VB liegt bei 21900,00 Euro Erstzulassung auf mich in. 02/2023 und hat...
  • Eine Triple Black aus Hamburgs Norden

    Eine Triple Black aus Hamburgs Norden: Hallo! Ich bin der Ben, bin 38 Jahre alt und komme aus Hamburg-Langenhorn. Ich bin gelernter Elektromeister und arbeite als Service- und...
  • Erledigt 1250 GS TRIPLE BLACK

    1250 GS TRIPLE BLACK: Wegen Umstieg auf ein anderes Motorrad biete ich hier mal meine GS an. Ez.9/23 das Modell hat wieder die Brembo Bremsanlage. 8500 km, 1Hd., alle...
  • Biete Sonstiges 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

    2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Oben