Biete R 1200 GS (+ Adventure) TT Fußbrasten, einstellbar BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure
Diskutiere TT Fußbrasten, einstellbar BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Herbst/ Winterzeit = GS-Bastelzeit....
Ich verkaufe meine Touratech Fußrasten, einstellbar, passend für o.g. Modelle.
Die Fußrasten sind...
Pingo

Themenstarter
Hallo,
Herbst/ Winterzeit = GS-Bastelzeit....
Ich verkaufe meine Touratech Fußrasten, einstellbar, passend für o.g. Modelle.
Die Fußrasten sind
originial verpackt also absolut ungebraucht = wie Neuware !!
Montageanleitung ist selbstverständlich dabei
.

TT Artikel Nr: 01-044-0570-0
Für die Fußrasten hätte ich ganz gerne
85,- Euro inkl. Versand...
Pingo

Themenstarter
einmal angeschoben...
Neuer Preis 79,90€ inkl. Versand Neupreis bei TT aktuell 109,90€
Pingo

Themenstarter
Niemand Interesse??
Oder zu teuer???
Dann Angebot unterbreiten....
Thema:
TT Fußbrasten, einstellbar BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure
Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo,
Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber.
Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen:
CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar...
Alle weiteren...
BMW 719 Fahrerfußrasten einstellbar Shadow/schwarz: Zu verkaufen.
War an meiner R 1250 GSA verbaut.
Sehr guter Zustand.
Preis 150,00 zzgl. Versand
BMW HP Fahrerfußrasten einstellbar (Schwarz/Silber) für K50/K51: Biete hier 1 Paar BMW HP Fahrerfußrasten zum Verkauf an. Die Teilenummern lauten: 77 25 8 525 370 (rechts) und 77 25 8 525 369 (links).
Ich hätte...
Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo,
Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber.
Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen:
CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar...
Alle weiteren...
BMW 719 Fahrerfußrasten einstellbar Shadow/schwarz: Zu verkaufen.
War an meiner R 1250 GSA verbaut.
Sehr guter Zustand.
Preis 150,00 zzgl. Versand
BMW HP Fahrerfußrasten einstellbar (Schwarz/Silber) für K50/K51: Biete hier 1 Paar BMW HP Fahrerfußrasten zum Verkauf an. Die Teilenummern lauten: 77 25 8 525 370 (rechts) und 77 25 8 525 369 (links).
Ich hätte...