Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

Diskutiere TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
creinen

creinen

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto).
Der Rucksack ist 5 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Dazu gibt es einen nagelneuen Haltesatz in OVP im Wert von 29,90 Euro und natürlich die Kartentasche. Weiteres Zubehör ist nicht verhanden.

FP: 100 Euro

Der Versand ist gegen Übernahme der Kosten möglich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf!
Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Anhänge

Thema:

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato Exp

Touratech Tankrucksack Ambato Exp: Passend für die R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-), F750GS Kaum genutzter o.g...
  • Touratech Tankrucksack Ambato Exp - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato Exp

Touratech Tankrucksack Ambato Exp: Passend für die R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-), F750GS Kaum genutzter o.g...
  • Oben