Erledigt Türkei auf DVD 2x von bikerdream.de

Diskutiere Türkei auf DVD 2x von bikerdream.de im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe mir zur Tourvorbereitung 2 DVDs (1x Türkei-Rundreise, 1x Türkei Kappadokien & Schwarzmeerküste) von bikerdream.de gegönnt und diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo,

habe mir zur Tourvorbereitung 2 DVDs (1x Türkei-Rundreise, 1x Türkei Kappadokien & Schwarzmeerküste)
von bikerdream.de gegönnt und diese jetzt 1x angesehen.

Die DVDs sind komplett mit Cover & Booklet, enthalten Reisebeschreibungen als pdf und GPS-Daten sowie Reiseimpressionen.

Neupreis ~ 25 Euro, hier 18 Euro

Grüße
Jörg

P.S.: Wie immer gilt: Erste feste Zusage erhält die Ware....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türkei auf DVD 2x von bikerdream.de

Türkei auf DVD 2x von bikerdream.de - Ähnliche Themen

  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Biete Sonstiges DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS

    DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS: Biete ein DVD-Set mit den Motorrad Reise-filmen: Mit R1200GS durch die Türkei-zentral-ost (1 DVD) Schlawingos on Tour. Türkei-Ägäis (1 DVD)...
  • Biete Sonstiges DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour

    DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour: Biete ein DVD-Set mit den Filmen: Mit R1200GS durch die Türkei (1 DVD) Schlawingos on Tour Türkei-Ägäis (1 DVD) Trouble in the Alps (1 DVD)...
  • DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour - Ähnliche Themen

  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Biete Sonstiges DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS

    DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS: Biete ein DVD-Set mit den Motorrad Reise-filmen: Mit R1200GS durch die Türkei-zentral-ost (1 DVD) Schlawingos on Tour. Türkei-Ägäis (1 DVD)...
  • Biete Sonstiges DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour

    DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour: Biete ein DVD-Set mit den Filmen: Mit R1200GS durch die Türkei (1 DVD) Schlawingos on Tour Türkei-Ägäis (1 DVD) Trouble in the Alps (1 DVD)...
  • Oben