Erledigt Türkei auf DVD 2x von bikerdream.de

Diskutiere Türkei auf DVD 2x von bikerdream.de im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe mir zur Tourvorbereitung 2 DVDs (1x Türkei-Rundreise, 1x Türkei Kappadokien & Schwarzmeerküste) von bikerdream.de gegönnt und diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo,

habe mir zur Tourvorbereitung 2 DVDs (1x Türkei-Rundreise, 1x Türkei Kappadokien & Schwarzmeerküste)
von bikerdream.de gegönnt und diese jetzt 1x angesehen.

Die DVDs sind komplett mit Cover & Booklet, enthalten Reisebeschreibungen als pdf und GPS-Daten sowie Reiseimpressionen.

Neupreis ~ 25 Euro, hier 18 Euro

Grüße
Jörg

P.S.: Wie immer gilt: Erste feste Zusage erhält die Ware....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türkei auf DVD 2x von bikerdream.de

Türkei auf DVD 2x von bikerdream.de - Ähnliche Themen

• Türkei / Griechenland

Türkei / Griechenland: Hallo Zusammen, ich plane im Mai eine Tour von Mainz aus in diese Region (Osttürkei und dann südlich in Richtung Griechenland). Habt Ihr Tipps...
  • Motorradversicherung Türkei / Balkan

Motorradversicherung Türkei / Balkan: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit Motorradversicherung "Grüne Karte" etc bei Reisen über die Balkan Länder in die Türkei...
  • Reisplanung Türkei/Kaukasus

Reisplanung Türkei/Kaukasus: Hallo zusammen! Ich plane ab dem 01.05.25 eine ca. 2 monatige Reise mit meiner V-Strom 650. Grob habe ich folgende Route im Kopf: Venedig -...
  • Biete Sonstiges DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS

DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS: Biete ein DVD-Set mit den Motorrad Reise-filmen: Mit R1200GS durch die Türkei-zentral-ost (1 DVD) Schlawingos on Tour. Türkei-Ägäis (1 DVD)...
  • Biete Sonstiges DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour

DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour: Biete ein DVD-Set mit den Filmen: Mit R1200GS durch die Türkei (1 DVD) Schlawingos on Tour Türkei-Ägäis (1 DVD) Trouble in the Alps (1 DVD)...
  • DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour - Ähnliche Themen

• Türkei / Griechenland

Türkei / Griechenland: Hallo Zusammen, ich plane im Mai eine Tour von Mainz aus in diese Region (Osttürkei und dann südlich in Richtung Griechenland). Habt Ihr Tipps...
  • Motorradversicherung Türkei / Balkan

Motorradversicherung Türkei / Balkan: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit Motorradversicherung "Grüne Karte" etc bei Reisen über die Balkan Länder in die Türkei...
  • Reisplanung Türkei/Kaukasus

Reisplanung Türkei/Kaukasus: Hallo zusammen! Ich plane ab dem 01.05.25 eine ca. 2 monatige Reise mit meiner V-Strom 650. Grob habe ich folgende Route im Kopf: Venedig -...
  • Biete Sonstiges DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS

DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS: Biete ein DVD-Set mit den Motorrad Reise-filmen: Mit R1200GS durch die Türkei-zentral-ost (1 DVD) Schlawingos on Tour. Türkei-Ägäis (1 DVD)...
  • Biete Sonstiges DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour

DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour: Biete ein DVD-Set mit den Filmen: Mit R1200GS durch die Türkei (1 DVD) Schlawingos on Tour Türkei-Ägäis (1 DVD) Trouble in the Alps (1 DVD)...
  • Oben