Tunnelzelt für 3 Personen

Diskutiere Tunnelzelt für 3 Personen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete OUTDOOR ZELT *TUNNEL* von Louis. Platz für 3 Personen, großes Vorzelt. Gewicht 5 KG. Neuwertig, nur einmal ausgepackt. Leider möchte meine...
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Biete OUTDOOR ZELT *TUNNEL* von Louis.

Platz für 3 Personen, großes Vorzelt. Gewicht 5 KG.
Neuwertig, nur einmal ausgepackt.
Leider möchte meine Frau doch nicht zelten.....

NP 79,-

Für 50 € inkl. Versand ist es Euer.

Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ist es nun ein Tunnel oder ein Kuppelzelt ?

Buddy1

Buddy1

Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Tunnel!!

Tach Frank,

es ist ein Tunnelzelt. Man(n) kann darin natürlich auch Leute verkuppeln:D.

Gruß

-Klaus-

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Habe den Titel mal angepasst

Thema:

Tunnelzelt für 3 Personen

Tunnelzelt für 3 Personen - Ähnliche Themen

• Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 1: Tunnelzelt Nomad Bedouin 2 LW

Glamping-Ausverkauf Artikel 1: Tunnelzelt Nomad Bedouin 2 LW: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • Biete Sonstiges VAUDE Ferret I Tunnelzelt für 2 Personen

VAUDE Ferret I Tunnelzelt für 2 Personen: Hallo zusammen. Verkaufe mein wenig gebrauchtes VAUDE Ferret I Tunnelzelt für 2 Personen. 3,1 kg , Packmaße 50x19cm. Wassersäule Boden 10.000mm...
  • Erledigt Wechsel Outpost 2 TL Tunnelzelt inkl. Groundsheet wie neu für 199,-

Wechsel Outpost 2 TL Tunnelzelt inkl. Groundsheet wie neu für 199,-: Ich verkaufe hier ein Wechsel Outpost 2 TL inkl. des originalen Groundsheets. Ich habe es insgesamt etwa nur zwei Wochen in Gebrauch gehabt, ist...
  • Erfahrungen gefragt für Outwell Tunnelzelt

Erfahrungen gefragt für Outwell Tunnelzelt: :!: HAT SICH ERLEDIDT :!: siehe update Hallihallo, ich interessiere mich für das Outwell Tunnelzelt "Black Hills" ...
  • Erfahrungen gefragt für Outwell Tunnelzelt - Ähnliche Themen

• Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 1: Tunnelzelt Nomad Bedouin 2 LW

Glamping-Ausverkauf Artikel 1: Tunnelzelt Nomad Bedouin 2 LW: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • Biete Sonstiges VAUDE Ferret I Tunnelzelt für 2 Personen

VAUDE Ferret I Tunnelzelt für 2 Personen: Hallo zusammen. Verkaufe mein wenig gebrauchtes VAUDE Ferret I Tunnelzelt für 2 Personen. 3,1 kg , Packmaße 50x19cm. Wassersäule Boden 10.000mm...
  • Erledigt Wechsel Outpost 2 TL Tunnelzelt inkl. Groundsheet wie neu für 199,-

Wechsel Outpost 2 TL Tunnelzelt inkl. Groundsheet wie neu für 199,-: Ich verkaufe hier ein Wechsel Outpost 2 TL inkl. des originalen Groundsheets. Ich habe es insgesamt etwa nur zwei Wochen in Gebrauch gehabt, ist...
  • Erfahrungen gefragt für Outwell Tunnelzelt

Erfahrungen gefragt für Outwell Tunnelzelt: :!: HAT SICH ERLEDIDT :!: siehe update Hallihallo, ich interessiere mich für das Outwell Tunnelzelt "Black Hills" ...
  • Oben