Erledigt Übernachtung MotoGP 2022 Sachsenring

Diskutiere Übernachtung MotoGP 2022 Sachsenring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es ist zum Haare-raufen (wenn ich dann wenigstens noch welche hätte)! Hab mich so gefreut auf die MotoGP am Sachsenring, hätte zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.356
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Es ist zum Haare-raufen (wenn ich dann wenigstens noch welche hätte)!
Hab mich so gefreut auf die MotoGP am Sachsenring, hätte zwei Sponsorenkarten bekommen. Also ab dafür und gleich bei Bekanntgabe des Rennertermins zwei Einzel-Zimmer gebucht im

Super 8 by Wyndham Chemnitz

für die Nacht vom Samstag 18. auf Sonntag 19.Juni 2022.

Und jetzt: Wichtige geschäftliche Veranstaltung in Köln genau an diesem Wochenende! Ich kotz im Strahl!!! Kann nicht zum MotoGP, so eine K***e!

Ich könnte die Zimmer jetzt kostenfrei stornieren, sehe aber gerade, dass an diesem Termin rund um Chemnitz so gut wie nix zu bekommen ist.
Dakommt mir der Gedanke, vielleicht hat ja jemand hier im Forum Karten zum MotoGP und sucht noch eine ordentliche Unterkunft?

Es sind zwar Einzelzimmer gebucht, aber so wie das aussieht, sind das Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Könnte mir vorstellen, dass man das noch umbuchen kann auf Doppelzimmer.

Also wenn jemand Bedarf hat, ich gebe die Zimmer zu meinem Einstandspreis von gesamt 142,20€ ab.
Schreibt mir und ich mach euch glücklich!

Gruß
Der Manne
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.558
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Ja mit den Karten wäre ich schwach geworden mal zur gebückten Fraktion nach dunkel Deutschland zu fahren .
Aber ohne Karten
es gibt's ja Servus TV 👌
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übernachtung MotoGP 2022 Sachsenring

Übernachtung MotoGP 2022 Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Übernachtung Soca - Bovec

    Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • Übernachtung Soca - Bovec - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Übernachtung Soca - Bovec

    Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • Oben