Erledigt Umbausatz auf 17-Zoll-Leichtmetallräder

Diskutiere Umbausatz auf 17-Zoll-Leichtmetallräder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallihallo, ich biete Euch hier einen Umbausatz der 1100/1150 GS auf 17-Zoll-Gußräder an: BMW-LM-5-Speichenrad vorne (aus der "R") 3,5 x 17 Zoll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
ich biete Euch hier einen Umbausatz der 1100/1150 GS auf 17-Zoll-Gußräder an:

BMW-LM-5-Speichenrad vorne (aus der "R") 3,5 x 17 Zoll für 120/70er Reifen, ohne Bremsscheiben,
BMW-LM-5-Speichenrad hinten (aus der "R") 5,0 x 17 Zoll für 170/60er Reifen, ohne Bremsscheibe,
ABS-Blechkringel für vorne und hinten,
passende Tachoschnecke mit Übersetzung 2,6
Radbolzen fürs LM-Hinterrad.

Der auf den Bildern gezeigte Kotflügel ist nicht Bestandteil des Angebots.

Alle Teile haben nur wenige 1000 km Laufleistung und sind in Bestzustand.
Also kaum Spuren vom Fahren, keine groben Kratzer.

Die Reifen sind zwar noch drauf und haben gutes Profil, sind aber uralt, da kaum gefahren.
Vor einem evtl. Versand kommen sie noch runter.

Die Teile sind nach einem Rückbau auf Speichenräder übrig.

Meine Preisvorstellung fürs ganze Paket:
333 Euro.
Gerne Abholung zw. S und HN,
Versand für zzgl. 17,00 Euro ist kein Problem.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbausatz auf 17-Zoll-Leichtmetallräder

Umbausatz auf 17-Zoll-Leichtmetallräder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Umbausatz auf 17-Zoll-Gussräder

    Umbausatz auf 17-Zoll-Gussräder: Hallihallo, mir ist eine R1150 GS mit 17-Zoll-Gussrädern zugelaufen, die ich wieder in den Originalzustand rückbauen möchte. Übrig daher alles...
  • Erledigt Biete Umbausatz R1200 GS LC K50 auf Supermoto mit Carbonfelgen 17 Zoll Vorderrad, etc......

    Biete Umbausatz R1200 GS LC K50 auf Supermoto mit Carbonfelgen 17 Zoll Vorderrad, etc......: Leute, habe meine GS verkauft. Ist jetzt wieder im Original Auslieferungszustand. Alle Umbau- Tuningteile zum Umbau der GS zur SuperMoto GS stelle...
  • Suche 21 Zoll Umbausatz R1200GS K25

    21 Zoll Umbausatz R1200GS K25: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 21" Umbausatz für meine 2007er GS. Den gab es mal von Wunderlich als Komplettsatz. Mir würde...
  • Erledigt R 1100 GS UMBAUSATZ 17" / Supermoto-Räder-Kit

    R 1100 GS UMBAUSATZ 17" / Supermoto-Räder-Kit: Servus, biete hier einen Supermoto Umbau für die 1100 GS. Alles dabei. Habe meine nach diesem Guide hier umgebaut. Antworten zum Thema 17 Das...
  • R1200GS 17 Zoll Umbausatz – Silberne BMW Sportfelgen mit ABS und RDC

    R1200GS 17 Zoll Umbausatz – Silberne BMW Sportfelgen mit ABS und RDC: Hallo Zusammen, ich biete einen kompletten R1200GS 17 Zoll Umbausatz auf Basis von silbernen BMW Sportfelgen mit Bremsscheiben, ABS Ring und RDC...
  • R1200GS 17 Zoll Umbausatz – Silberne BMW Sportfelgen mit ABS und RDC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Umbausatz auf 17-Zoll-Gussräder

    Umbausatz auf 17-Zoll-Gussräder: Hallihallo, mir ist eine R1150 GS mit 17-Zoll-Gussrädern zugelaufen, die ich wieder in den Originalzustand rückbauen möchte. Übrig daher alles...
  • Erledigt Biete Umbausatz R1200 GS LC K50 auf Supermoto mit Carbonfelgen 17 Zoll Vorderrad, etc......

    Biete Umbausatz R1200 GS LC K50 auf Supermoto mit Carbonfelgen 17 Zoll Vorderrad, etc......: Leute, habe meine GS verkauft. Ist jetzt wieder im Original Auslieferungszustand. Alle Umbau- Tuningteile zum Umbau der GS zur SuperMoto GS stelle...
  • Suche 21 Zoll Umbausatz R1200GS K25

    21 Zoll Umbausatz R1200GS K25: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 21" Umbausatz für meine 2007er GS. Den gab es mal von Wunderlich als Komplettsatz. Mir würde...
  • Erledigt R 1100 GS UMBAUSATZ 17" / Supermoto-Räder-Kit

    R 1100 GS UMBAUSATZ 17" / Supermoto-Räder-Kit: Servus, biete hier einen Supermoto Umbau für die 1100 GS. Alles dabei. Habe meine nach diesem Guide hier umgebaut. Antworten zum Thema 17 Das...
  • R1200GS 17 Zoll Umbausatz – Silberne BMW Sportfelgen mit ABS und RDC

    R1200GS 17 Zoll Umbausatz – Silberne BMW Sportfelgen mit ABS und RDC: Hallo Zusammen, ich biete einen kompletten R1200GS 17 Zoll Umbausatz auf Basis von silbernen BMW Sportfelgen mit Bremsscheiben, ABS Ring und RDC...
  • Oben