Unikat BMW Trägerplatte und Topcase für 1200 GS LC und 1250 GS

Diskutiere Unikat BMW Trägerplatte und Topcase für 1200 GS LC und 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Spezialanfertigung Topcaseträger mit BMW Topcase, es wird an Stelle des Soziussitzes angebracht. Das Topcase kann mit einem Handgriff entfernt...
F

fredkoi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Spezialanfertigung Topcaseträger mit BMW Topcase,
es wird an Stelle des Soziussitzes angebracht.
Das Topcase kann mit einem Handgriff entfernt bzw. angebracht werden.
Der Schließzylinder ist mit dabei und er kann auf den Zündschlüssel codiert werden.

Preisvorstellung: 390,- €
Kontakt:
Mobil :017650198578
email: fred.koi@gmx.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

fredkoi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Neuer Preis 350,- €
 
Thema:

Unikat BMW Trägerplatte und Topcase für 1200 GS LC und 1250 GS

Unikat BMW Trägerplatte und Topcase für 1200 GS LC und 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • Erledigt [B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !!

    [B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !!: Hallo Verkaufe meine BMW BOULDER Motorradjacke in der Größe XXL mit passender Gore-Tex Innenjacke in XXL. An der Jacken sind alle Reißverschlüsse...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC absolute Vollausstattung Unikat

    BMW R 1200 GS LC absolute Vollausstattung Unikat: Wegen Markenwechsel gebe ich meine Black Beauty ab. Wer etwas anderes sucht, als den üblichen Einheitsbrei, die Arbeit und den Zeitaufwand für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Unikat - Weiss mit schwarzen Felgen

    BMW R1200GS Unikat - Weiss mit schwarzen Felgen: Verkaufe meine R1200GS : Weisse Lackierung mit schwarzen Seitendeckeln. Speichenräder wurden beide vor 2 Monaten neu eingespeicht (mit Beleg)...
  • BMW R1200GS Unikat - Weiss mit schwarzen Felgen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • Erledigt [B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !!

    [B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !!: Hallo Verkaufe meine BMW BOULDER Motorradjacke in der Größe XXL mit passender Gore-Tex Innenjacke in XXL. An der Jacken sind alle Reißverschlüsse...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC absolute Vollausstattung Unikat

    BMW R 1200 GS LC absolute Vollausstattung Unikat: Wegen Markenwechsel gebe ich meine Black Beauty ab. Wer etwas anderes sucht, als den üblichen Einheitsbrei, die Arbeit und den Zeitaufwand für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Unikat - Weiss mit schwarzen Felgen

    BMW R1200GS Unikat - Weiss mit schwarzen Felgen: Verkaufe meine R1200GS : Weisse Lackierung mit schwarzen Seitendeckeln. Speichenräder wurden beide vor 2 Monaten neu eingespeicht (mit Beleg)...
  • Oben