Biete Sonstiges Universal Tankrucksack Held York 2 magnetisch

Diskutiere Universal Tankrucksack Held York 2 magnetisch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ZumVerkauf steht ein Magnet Tankrucksack der Marke Held. DerRucksack hat folgende Details: -Befestigung durch 7 Spezialmagneten...
Querschlaeger

Querschlaeger

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
154
Ort
Münsterland
Modell
BMW R1200GS Adventure triple black Bj. 2018
ZumVerkauf steht ein Magnet Tankrucksack der Marke Held.
DerRucksack hat folgende Details:


-Befestigung durch 7 Spezialmagneten
-Antirutschbodenplatte
-1 Hauptfach
-1 Aussentasche
-Integriertes Handyfach
-2 Netzinnentaschen
-Extra großes Kartenfach mit Rundumreißverschluss
-Stabiler Tragegriff
-Volumen 16l
-Regenschutzhaube mit ca. 5cm Riss


Größe:
15cmx 25cm x 35cm (H x B x T)


Als Preis stelle ich mir 25 Euro vor.


Privatverkauf.Keine Garantie, kein Umtausch.

CIMG5066.jpgCIMG5067.jpgCIMG5069.jpgCIMG5068.jpgCIMG5070.jpgCIMG5071.jpgCIMG5072.jpgCIMG5073.jpgCIMG5074.jpgCIMG5078.jpgCIMG5080.jpg
 
Querschlaeger

Querschlaeger

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
154
Ort
Münsterland
Modell
BMW R1200GS Adventure triple black Bj. 2018
Mal wieder nach oben.
 
Thema:

Universal Tankrucksack Held York 2 magnetisch

Universal Tankrucksack Held York 2 magnetisch - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech

    Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech: Biete hier einen Enduro-Tankrucksack mit Riemenbefestigung von SW-Motech. Der Tankrucksack ist in Topzustand, wurde kaum benutzt, geringe...
  • wasserdichter Universal-Tankrucksack für GS LC?

    wasserdichter Universal-Tankrucksack für GS LC?: Guten Morgen, da ich es leid bin, bei jedem Fahrzeugwechsel mein Zubehör teuer neu zu kaufen, möchte ich für meine neue GS 1200 LC einen...
  • Biete Sonstiges Universal-Tankrucksäcke und -Seitentaschen

    Universal-Tankrucksäcke und -Seitentaschen: Hallo zusammen Verkaufe folgende Artikel: Magnettankrucksack Held universal mit Regenhaube Zustand: neuwertig VHB: 30 Euro (exkl. Versand...
  • Biete Sonstiges Touratech Universal Tankrucksack mit Riemenbefestigung, wie neu

    Touratech Universal Tankrucksack mit Riemenbefestigung, wie neu: Neuwertiger Touratech Universal Riementankrucksack zu verkaufrn, fast nie benutzt, inkl. Grundplatte. Lässt Touratech bei Kahedo bauen. Großes DIN...
  • universal Motorrad Tankrucksack

    universal Motorrad Tankrucksack: Verkaufe einen universal Tankrucksack, die Befestigung findet entweder mittels Saugpad oder Magnetfüssen statt. Das Volumen des Tankrucksacks...
  • universal Motorrad Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech

    Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech: Biete hier einen Enduro-Tankrucksack mit Riemenbefestigung von SW-Motech. Der Tankrucksack ist in Topzustand, wurde kaum benutzt, geringe...
  • wasserdichter Universal-Tankrucksack für GS LC?

    wasserdichter Universal-Tankrucksack für GS LC?: Guten Morgen, da ich es leid bin, bei jedem Fahrzeugwechsel mein Zubehör teuer neu zu kaufen, möchte ich für meine neue GS 1200 LC einen...
  • Biete Sonstiges Universal-Tankrucksäcke und -Seitentaschen

    Universal-Tankrucksäcke und -Seitentaschen: Hallo zusammen Verkaufe folgende Artikel: Magnettankrucksack Held universal mit Regenhaube Zustand: neuwertig VHB: 30 Euro (exkl. Versand...
  • Biete Sonstiges Touratech Universal Tankrucksack mit Riemenbefestigung, wie neu

    Touratech Universal Tankrucksack mit Riemenbefestigung, wie neu: Neuwertiger Touratech Universal Riementankrucksack zu verkaufrn, fast nie benutzt, inkl. Grundplatte. Lässt Touratech bei Kahedo bauen. Großes DIN...
  • universal Motorrad Tankrucksack

    universal Motorrad Tankrucksack: Verkaufe einen universal Tankrucksack, die Befestigung findet entweder mittels Saugpad oder Magnetfüssen statt. Das Volumen des Tankrucksacks...
  • Oben