Biete R 1250 GS Unterfahrschutz R1250GS

Diskutiere Unterfahrschutz R1250GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Der Unterfahrschutz war ca. 2000km montiert. Dann habe ich ihn gegen einen schwarzen getauscht. Neuwertiger Zustand. 55Euro inkl. Versand in D. Gruß
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Der Unterfahrschutz war ca. 2000km montiert. Dann habe ich ihn gegen einen schwarzen getauscht. Neuwertiger Zustand.
55Euro inkl. Versand in D.
Gruß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
und hoch

Thema:

Unterfahrschutz R1250GS

Unterfahrschutz R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Unterfahrschutz Silber

Unterfahrschutz Silber: Unterfahrschutz in Silber von meiner 2023er R1250GS Schrauben , gummitüllen und dei Beilagenscheiben sind mit dabei . Preis :70 Euro bei...
  • Erledigt Unterfahrschutz BMW R1250GS

Unterfahrschutz BMW R1250GS: Hallo, haben den serienmäßigen Unterbodenschutz zu verkaufen, da eine schwarze Version montiert wurde. Preis 65€ zzgl. Versandkosten.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Unterfahrschutz K25 0307

Original Unterfahrschutz K25 0307: Keine Beschädigungen, normale Gebrauchsspuren, VB40 Bei Interesse bitte PN. Gruß Jules
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz

SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung. Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...
  • Erledigt R1250GS schwarze Motorschutzplatte (Bodenschutz, Unterfahrschutz, skid plate)

R1250GS schwarze Motorschutzplatte (Bodenschutz, Unterfahrschutz, skid plate): Vom Neufahrzeug abgebauter Motorschutzplatte, schwarz gepulvert. Incl. Hallter und Gummitüllen, wie abgebildet. Preis: 95€ mit Versand
  • R1250GS schwarze Motorschutzplatte (Bodenschutz, Unterfahrschutz, skid plate) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Unterfahrschutz Silber

Unterfahrschutz Silber: Unterfahrschutz in Silber von meiner 2023er R1250GS Schrauben , gummitüllen und dei Beilagenscheiben sind mit dabei . Preis :70 Euro bei...
  • Erledigt Unterfahrschutz BMW R1250GS

Unterfahrschutz BMW R1250GS: Hallo, haben den serienmäßigen Unterbodenschutz zu verkaufen, da eine schwarze Version montiert wurde. Preis 65€ zzgl. Versandkosten.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Unterfahrschutz K25 0307

Original Unterfahrschutz K25 0307: Keine Beschädigungen, normale Gebrauchsspuren, VB40 Bei Interesse bitte PN. Gruß Jules
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz

SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung. Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...
  • Erledigt R1250GS schwarze Motorschutzplatte (Bodenschutz, Unterfahrschutz, skid plate)

R1250GS schwarze Motorschutzplatte (Bodenschutz, Unterfahrschutz, skid plate): Vom Neufahrzeug abgebauter Motorschutzplatte, schwarz gepulvert. Incl. Hallter und Gummitüllen, wie abgebildet. Preis: 95€ mit Versand
  • Oben