Erledigt USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose)

Diskutiere USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete eine einwandfrei funktionierende USB-Doppelsteckdose an, die anstatt der verbauten BMW DIN-Steckdosen eingebaut werden kann. Verkauf wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikef

Mikef

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
264
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
biete eine einwandfrei funktionierende USB-Doppelsteckdose an, die anstatt der verbauten BMW DIN-Steckdosen eingebaut werden kann.
Verkauf wegen Umstieg auf andere Lösung.

Beschreibung von Wunderlich:

⁣Wunderlich USB-Doppelsteckdose

"Die USB Doppelsteckdose ist so konzipiert, dass sie die original BMW-DIN-Steckdose ersetzt. Außerdem macht sie Schluss mit wackeligen Adaptern. Die Installation erfolgt an derselben Position und über die originale Steckverbindung. Damit ist kein Löten oder Verlegen einer neuen Leitung notwendig.

Die Fakten:

Funktion

  • Plug & Play System
  • Ersetzt die original BMW-DIN-Steckdose
  • USB Steckdose verfügt über 2 USB Anschlüsse
  • Geeignet zum Anschluss von Smartphones, Tablets, Kameras und Navis
  • Aufbauende USB Adapter werden nicht mehr benötigt
  • Dichtkappen für USB Buchsen zum Schutz vor Staub und Regen
  • CAN-Bus kompatibel
  • Intelligente Geräteerkennung
  • Schutz vor Kurzschluss, Überhitzung und Überspannung integriert
Technische Daten
  • Setzt die Spannung von 12V auf USB-Standard 5V um
  • Ausgangsleistung: 5V/3300mA (Eingang 1: 2,3A / Eingang 2: 1,0A)
  • Farbe: Schwarz"

Hatte die USB-Dose mehrere Monate an einer 1200GS BJ 2007 montiert.
Verkaufe sie für 35,- EUR inkl. Versand (in D).

2021-10-18_09-10-14137.JPG
2021-10-18_09-10-36121.JPG
2021-10-18_09-10-53615.JPG
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hab Dir ne PN geschrieben
 
Cicero

Cicero

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Verkauf wegen Umstieg auf andere Lösung.
Welche Alternative hast du denn gewählt? Nur so aus Neugier. Hab die Doppelsteckdose schon, und die Originale habe ich am Rahmen verbaut, für die Batterie zu laden oder den Kompressor anzuschliesen.
 
Mikef

Mikef

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
264
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Bin auf diesen hier umgestiegen: BMW Nachrüst-Set Ladesteckdose K02 K03 K21 K22 K23 K33 K50 K51 K63 K66 K67 K69 K80 K81 K82 - leebmann24.de

Allerdings habe ich erst einen Schalter montieren müssen, um die Dose sicher abschalten zu können. Ohne den Schalter hat das Steuergerät die Dose wohl nicht abgeschaltet.
War bei der obigen USB-Doppeldose anders. Die wurde offensichtlich vom Steuergerät richtig erkannt.
Mir genügt aber eine USB-Buchse, und da diese nicht oft benötigt wird, wollte ich eine optisch weniger auffällige Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose)

USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose

    Wunderlich USB Doppelsteckdose: Hallo, suche eine Wunderlich USB Doppelsteckdose bis 30€. Danke im Voraus und Grüße Oreo
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!

    Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Steckdose / USB-Doppelsteckdose

    Steckdose / USB-Doppelsteckdose: Die USB-Doppelsteckdose, die Wunderlich für fast 50 € anbietet gibt es auch bei EBAY oder im Marktplatz von KAUFLAND für z.T. deutlich unter 30 €...
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose

    Wunderlich USB Doppelsteckdose: Verkaufe eine Wunderlich USB Doppelsteckdose. Die Steckdose wird anstelle der original 12 Volt Steckdose eingebaut. Passt natürlich auch an eine R...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung

    Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung: Meine GS ist weg und jetzt kommen die letzten Teile unter den Hammer. Verkaufe eine USB-Steckdose von Wunderlich: Wunderlich USB-Doppelsteckdose...
  • Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose

    Wunderlich USB Doppelsteckdose: Hallo, suche eine Wunderlich USB Doppelsteckdose bis 30€. Danke im Voraus und Grüße Oreo
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!

    Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Steckdose / USB-Doppelsteckdose

    Steckdose / USB-Doppelsteckdose: Die USB-Doppelsteckdose, die Wunderlich für fast 50 € anbietet gibt es auch bei EBAY oder im Marktplatz von KAUFLAND für z.T. deutlich unter 30 €...
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose

    Wunderlich USB Doppelsteckdose: Verkaufe eine Wunderlich USB Doppelsteckdose. Die Steckdose wird anstelle der original 12 Volt Steckdose eingebaut. Passt natürlich auch an eine R...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung

    Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung: Meine GS ist weg und jetzt kommen die letzten Teile unter den Hammer. Verkaufe eine USB-Steckdose von Wunderlich: Wunderlich USB-Doppelsteckdose...
  • Oben