Erledigt V: BMW Tankrucksack / RR-Ölthermometer f. F650GS

Diskutiere V: BMW Tankrucksack / RR-Ölthermometer f. F650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich meine F650GS verkauft habe, biete ich jetzt einen Original BMW Tankrucksack (wie neu, 2 mal benutzt, inkl. Regenhaube)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadrunner2

Roadrunner2

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS (R21)
Hallo zusammen,

da ich meine F650GS verkauft habe, biete ich jetzt einen Original BMW Tankrucksack (wie neu, 2 mal benutzt, inkl. Regenhaube) und ein RR Ölthermometer zum Verkauf an.

Preis Tankrucksack: 80€ (NP 109€)
Preis Ölthermometer: 25€ (NP 60€)
Zusammen geht es für 100€ weg.

Kontakt: hl@gamer-net.de
Gruß Heinz

A

Annemarie

Modell
f650gs Twin
Hallo zusammen,
für was braucht man ein Ölthermometer?

H

hoschii

Modell
1200 Adv
Grundsätzlich: Um die Temp vom Motoröl zu messen.

Hintergrund: Das Motoröl erreicht seine beste Schmierfähigkeit erst ab 80°C. Werde noch einige vom alten GTI her kennen....

Und bei Temperaturen über 150°C verliert es die guten Eigenschaften wieder.

Gerry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: BMW Tankrucksack / RR-Ölthermometer f. F650GS

V: BMW Tankrucksack / RR-Ölthermometer f. F650GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS)

BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS): verkaufe einen Tankrucksack inkl. Anbindung für eine R 1300 GS Tankrucksack: BMW 77455A50328 Anbindung R1300GS: BMW 77455A5CE48 Die Anbindung...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster

BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster: Verkaufe für die BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 eine Tankschutzhaube und einen Tankrucksack. Beide Teile befinden sich in einem guten Zustand...
  • BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS)

BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS): verkaufe einen Tankrucksack inkl. Anbindung für eine R 1300 GS Tankrucksack: BMW 77455A50328 Anbindung R1300GS: BMW 77455A5CE48 Die Anbindung...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster

BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster: Verkaufe für die BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 eine Tankschutzhaube und einen Tankrucksack. Beide Teile befinden sich in einem guten Zustand...
  • Oben