Erledigt V: Sitzbank Fahrer und Beifahrer für R1200GS Adv, 2010

Diskutiere V: Sitzbank Fahrer und Beifahrer für R1200GS Adv, 2010 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die originalen Einzelsitze für Fahrer und Beifahrer ohne die Einstellstangen. Sehr gut erhalten, ohne Risse oder Beschädigung (siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noff

Noff

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
10
Ort
Falkenstein
Modell
R1200GS ADV 2010
Verkaufe die originalen Einzelsitze für Fahrer und Beifahrer ohne die Einstellstangen.
Sehr gut erhalten, ohne Risse oder Beschädigung (siehe Bild)Sitzbank FuBF.JPG.

Komplett inkl. Versand für 150,-€


PS: auch ohne Handschuhe :-)
 
C

CommanderOleg

Dabei seit
01.04.2022
Beiträge
14
Hi
Ist die Sitzbank noch zu haben?
 
C

CommanderOleg

Dabei seit
01.04.2022
Beiträge
14
Es war die normale höhe, oder?
In 2 höhen verstellbar?
Sind die Halterungen für die Stangen noch dabei?
Ich brauche eine möglichst Hohe
 
Noff

Noff

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
10
Ort
Falkenstein
Modell
R1200GS ADV 2010
Was meinst du mit der Halterung der Stangen? Es sind die beiden Sitzbänke Fahrer und Beifahrer ohne die Stangen.
 
C

CommanderOleg

Dabei seit
01.04.2022
Beiträge
14
Die Stangen sitzen in solchen Aufnahmen mit Gummis dran
 
Noff

Noff

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
10
Ort
Falkenstein
Modell
R1200GS ADV 2010
Die Gummis habe ich selber in Gebrauch, sorry.
 
C

CommanderOleg

Dabei seit
01.04.2022
Beiträge
14
ok.Da kann ich selbst was bauen.Kannst du mir vielleicht noch ein paar Fotos schicken?
 
C

CommanderOleg

Dabei seit
01.04.2022
Beiträge
14
Ok sieht gut aus 👍
Können wir noch ein bisschen am Preis machen?
Ich muss das Anbauset ja noch kaufen 🤷‍♂️ :wink:
 
Noff

Noff

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
10
Ort
Falkenstein
Modell
R1200GS ADV 2010
Nein , leider nicht, der Versand ist ja auch dabei 😉
 
C

CommanderOleg

Dabei seit
01.04.2022
Beiträge
14
Habe dir pN geschickt
 
Noff

Noff

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
10
Ort
Falkenstein
Modell
R1200GS ADV 2010
Ja, schon angekommen. Werde ich Montag zur Post bringen. Heute gehts leider nicht mehr.
Schönes Wochenende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Sitzbank Fahrer und Beifahrer für R1200GS Adv, 2010

V: Sitzbank Fahrer und Beifahrer für R1200GS Adv, 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Oben