Erledigt Vanucci Hecktasche wie neu

Diskutiere Vanucci Hecktasche wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Verkaufe ein Hecktasche, hatte ich 2 x drauf, ist nix für mich, ich kriege die müden Beine da nicht mehr störungsfrei drüber, daher gebe ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Verkaufe ein Hecktasche, hatte ich 2 x drauf, ist nix für mich, ich kriege die müden Beine
da nicht mehr störungsfrei drüber, daher gebe ich die Tasche jetzt ab.

Ich habe nicht drin geraucht, ich habe auch kein Tier darin befördert, also rauch- und
tierhaarfrei das Ganze.

Befestigung per Grundplatte mittels 4 Riemen, Regenhaube integriert, Trageriemen dabei,
um die Tasche auch mitzunehmen.

Preis: 30 EUR zzgl. Versand!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci Hecktasche wie neu

Vanucci Hecktasche wie neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Vanucci VTB 7,Gr.39

Vanucci VTB 7,Gr.39: Hallo, Da meine Frau in die Gruppe der Selbstfahrerinnen gewechselt ist und höhere Absätze erforderlich waren, verkaufen wir o. g VTB 7 mit...
  • Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis

Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis: Hallo den, Vanucci Okovango II gibt es gerade günstig bei Louis, habe mir einen als zweit Garderobe geholt.
  • Biete Bekleidung Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54

Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54: Ungetragene Innenfutter Vanucci RVX Textilkombi abzugeben. Jacke hat Gr. 52 Hose hat Gr. 54 Bei Interesse kurz ne PN mit Preisvorschlag senden.
  • Biete Bekleidung Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht: Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie. Der lange...
  • Vanucci Hecktasche auf Soziussitz

Vanucci Hecktasche auf Soziussitz: NP 89,- jetzt 49,- nur einen Urlaub mal benutzt. klick hier Abbildung ähnlich.
  • Vanucci Hecktasche auf Soziussitz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Vanucci VTB 7,Gr.39

Vanucci VTB 7,Gr.39: Hallo, Da meine Frau in die Gruppe der Selbstfahrerinnen gewechselt ist und höhere Absätze erforderlich waren, verkaufen wir o. g VTB 7 mit...
  • Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis

Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis: Hallo den, Vanucci Okovango II gibt es gerade günstig bei Louis, habe mir einen als zweit Garderobe geholt.
  • Biete Bekleidung Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54

Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54: Ungetragene Innenfutter Vanucci RVX Textilkombi abzugeben. Jacke hat Gr. 52 Hose hat Gr. 54 Bei Interesse kurz ne PN mit Preisvorschlag senden.
  • Biete Bekleidung Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht: Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie. Der lange...
  • Vanucci Hecktasche auf Soziussitz

Vanucci Hecktasche auf Soziussitz: NP 89,- jetzt 49,- nur einen Urlaub mal benutzt. klick hier Abbildung ähnlich.
  • Oben