Erledigt Vanucci Hecktasche wie neu

Diskutiere Vanucci Hecktasche wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Hecktasche, hatte ich 2 x drauf, ist nix für mich, ich kriege die müden Beine da nicht mehr störungsfrei drüber, daher gebe ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Verkaufe ein Hecktasche, hatte ich 2 x drauf, ist nix für mich, ich kriege die müden Beine
da nicht mehr störungsfrei drüber, daher gebe ich die Tasche jetzt ab.

Ich habe nicht drin geraucht, ich habe auch kein Tier darin befördert, also rauch- und
tierhaarfrei das Ganze.

Befestigung per Grundplatte mittels 4 Riemen, Regenhaube integriert, Trageriemen dabei,
um die Tasche auch mitzunehmen.

Preis: 30 EUR zzgl. Versand!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci Hecktasche wie neu

Vanucci Hecktasche wie neu - Ähnliche Themen

• Vanucci Tankrucksack

Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
  • Erledigt Vanucci Textilkombi

Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Erledigt Hecktasche Vanucci

Hecktasche Vanucci: bevor ich sie bei Kleinanzeigen einstelle erstmal hier grosse Hecktasche, schon etwas älter aber nur einmal gebraucht. wenn die Erweiterungen...
  • Vanucci Hecktasche auf Soziussitz

Vanucci Hecktasche auf Soziussitz: NP 89,- jetzt 49,- nur einen Urlaub mal benutzt. klick hier Abbildung ähnlich.
  • Vanucci Hecktasche auf Soziussitz - Ähnliche Themen

• Vanucci Tankrucksack

Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
  • Erledigt Vanucci Textilkombi

Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Erledigt Hecktasche Vanucci

Hecktasche Vanucci: bevor ich sie bei Kleinanzeigen einstelle erstmal hier grosse Hecktasche, schon etwas älter aber nur einmal gebraucht. wenn die Erweiterungen...
  • Vanucci Hecktasche auf Soziussitz

Vanucci Hecktasche auf Soziussitz: NP 89,- jetzt 49,- nur einen Urlaub mal benutzt. klick hier Abbildung ähnlich.
  • Oben